Kommt Jungs, wenigstens den Anschlusstreffer![]()
...damit dein Tipp aufgeht? Dann lass aber doch bitte das Werderemote weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Jungs, wenigstens den Anschlusstreffer![]()
Leider ja. Trotzdem ist ein Stark bei uns einfach nicht zu ersetzen. Die Verletzungen in der Defensive haben uns ein wenig den Stecker gezogen. Dazu noch die Gelbsperren.Na ja, auch mit der 1. Garnitur haben wir öfters Gurkenspiele gesehen. Das was zum Beginn des Kalenderjahres 2024 zu sehen war, war ein Ausrutscher nach oben.
Gegen Werder zu gewinnen sind mittlerweile Pflichtsiege für unsere Gegner...WOB gewinnt und weiß gar nicht, wieso eigentlich.....![]()
Jo, hat leider nicht ganz geklappt.....damit dein Tipp aufgeht? Dann lass aber doch bitte das Werderemote weg...

Friedl, Stark, Schmid, Njinmah ..Ihm wurde erst Füllkrug , dann Borre genommen...immer dieses Wort Entwicklung..Wir haben Spieler,.Da geht's nicht mehr weiter in der Entwicklung, die sind eben limitiert..Ich bleibe dabei, Bremen ist eben aktuell.nicht mehr..auch ein Svensson und Baumgart würden hier so performen..das haben sie ja auch bei den Ex Vereinen auch gezeigt..Das ist doch bei vergleichbaren Clubs nicht anders..Wenn sich der Kader qualitativ nicjt grundlegend ändert, dann wird auch jeder andere Trainer das gleiche Schicksal ereilen ..
Ducksch, Ole und der Schiri.Wer sollte sich auf Grund der Leistung schämen?

Wissen wir jetzt im Umkehrschluss auch warum ducksch immer spielen darf?Immerhin wissen wir jetzt, warum Keita nicht gespielt hat.
Ach egal. Ich bin auch nur ein Mensch. Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er mir verzeihen.