Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 71,4%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,5%
  • Niederlage

Votes: 4 19,0%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Dafür wäre es ziemlich hilfreich, wenn der Trainer nicht dauern die Verteidigung durcheinander würfelt. Milos und Pieper die sich um den Platz streiten...meinetwegen. Aber doch nicht gleichzeitig immer wieder mit dem Zentrum rotieren lassen. Ole Werner trägt seinen Anteil daran, dass wir keine wirklich eingespielte Abwehrkette haben.

Auch die Mittelfeldbesetzung fand ich in der Startelf merkwürdig ... mit Doppel Schmidt und ohne Stage ... Hoffenheim hatte in HZ 1 mindestens Gleichgewicht im MF ... wenn nicht leichtes Übergewicht (nein nicht auf der Waage) :D

Und jetzt - bitte ;) - nochmal so,
dass man´s auch - "mit einem Blick auf´s Spielfeld" - lesen kann :trommel:

Oben den Sturm

Mitte das Mittelfeld

Unten die Abwehr

Na gut, die Weltherrschaft darf oben bleiben,
denn die ist oberstes sportliches Ziel. :D
...nur für Dich...;)

1. Die Weltherrschaft

2. Startaufstellung

l

Kommen gerade die Highlights noch Mal auf Sky...also die Gegentore sind in ihrem Dilettantismus der Abwehr nicht zu überbieten..und das Foul von Baumgartner an Weiser ist für mich rot...zumal Schmid in Halbzeit 1 für ein hartes Einstiegen wo er aber klar den Ball spielt schon gelb gesehen hat.. Baumgartner ohne Chance auf Ball rauscht einfach nur in Weiser rein..
Das klingt nach Spiel-Highlights für die Masochisten unter den Werder Fans :ugly:

Es ist wie es ist: Werder bleibt ein Aufbau-Gegner für Mannschaften, die sich nicht gerade in einer Hochphase befinden.
Mir tut es vor allem für die Zuschauer der Heimspiele leid. Werder hat eine schlechtere Heim- als Auswärtsbilanz.
Ich frage mich, woher die noch fehlenden 6 Punkte kommen sollen...............

Back