Ey ... das ... Ne! ... du Wiesel, ey!Da kann ich echt nicht mehr sagen als das. Und eigentlich is das mein Spirit-Animal!
Prinz, sich rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren. Dem Wiesel ausgenommen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey ... das ... Ne! ... du Wiesel, ey!Da kann ich echt nicht mehr sagen als das. Und eigentlich is das mein Spirit-Animal!

Dagegen ist der Aal ein Pelztier.Ey ... das ... Ne! ... du Wiesel, ey!Da kann ich echt nicht mehr sagen als das. Und eigentlich is das mein Spirit-Animal!

Dann aber back to school!Prinz, sich rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren. Dem Wiesel ausgenommen!![]()
Es gibt doch sicher einen Fachbegriff dafür ... Nicht Pleonasmus oder Oxymoron ... aber irgendwas in der Art. Weißt schon, wenn eine Aussage die andere ausschließt bzw. ad absurdum führt.Dafür wäre es ziemlich hilfreich, wenn der Trainer nicht dauern die Verteidigung durcheinander würfelt. Milos und Pieper die sich um den Platz streiten...meinetwegen. Aber doch nicht gleichzeitig immer wieder mit dem Zentrum rotieren lassen. Ole Werner trägt seinen Anteil daran, dass wir keine wirklich eingespielte Abwehrkette haben.

...nur für Dich...Und jetzt - bitte- nochmal so,
dass man´s auch - "mit einem Blick auf´s Spielfeld" - lesen kann
Oben den Sturm
Mitte das Mittelfeld
Unten die Abwehr
Na gut, die Weltherrschaft darf oben bleiben,
denn die ist oberstes sportliches Ziel.![]()

Bis auf 'Frittencourt' und Jung gehe ich d'accord.
Aufstellung hin, Aufstellung her, die Einstellung muss endllich bei jedem Spieler stimmen und zwar mental voll da zu sein und einfach in jeden Zweikampf zu gehen und im Kollektiv stark zu verteidigen und das nicht mal ein Spiel und dann wieder viele Spiele nur halbherzig, sondern dauerhaft!Bis auf 'Frittencourt' und Jung gehe ich d'accord.
Das klingt nach Spiel-Highlights für die Masochisten unter den Werder FansKommen gerade die Highlights noch Mal auf Sky...also die Gegentore sind in ihrem Dilettantismus der Abwehr nicht zu überbieten..und das Foul von Baumgartner an Weiser ist für mich rot...zumal Schmid in Halbzeit 1 für ein hartes Einstiegen wo er aber klar den Ball spielt schon gelb gesehen hat.. Baumgartner ohne Chance auf Ball rauscht einfach nur in Weiser rein..