Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Ich meinte schon den mit dem k vorne.Nimm einfach den
von mir
... tausche ich gegen dein "ö".
Smileys fehlen genauso wie Tore.Nee. Ich meinte schon den mit dem k vorne.
Hab das ö rausgenommen. Sorry für den Tippfehler.
Dümmster Kommentar des Tages. Herzlichen Glückwunsch... und hauptsache vor dem Stadion hängen tausend Regenbogenflaggen und keine ZuschauerINNEN werfen Becher ... politically correct, footbally schrott.
...wenn man persönlich wird, ist das meist kein Zeichen besonders guter Argumente.Dümmster Kommentar des Tages. Herzlichen Glückwunsch.
Dein Wort in des Fussballgottes Gehörgang. :beten:wir steigen nicht ab,,
Es ist auch wirklich ein Unding, dass der Chef der Scouting Abteilung immer diese hässlichen Fahnen aufhängen muss (naja, eigentlich finde ich einen Regenbogen wunderschön). Das Forum hier bekommt er übrigens auch nicht in den Griff....wenn man persönlich wird, ist das meist kein Zeichen besonders guter Argumente.
Inhaltlich: Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber mir wäre es bei einem SPORTverein lieber, wenn er sich darauf konzentrierte, SPORT (der von Natur aus inklusiv ist) vernünftig zu betreiben, statt vermeintlichen politischen Trends hinterherzulaufen und darauf gefühlt mehr Energie zu verwenden als für gescheites Scouting oder Problemlösung von selbst für Laien sichtbaren Baustellen.
Hoffnung hatte ich aufgrund der Mainzer Belastung diese Woche natürlich auch, ansonsten frage ich mich aber schon, wo Deine Siegessicherheit gegen Mainz vorm Spiel her rührte?!Meine Güte....
Geiles Wetter, volle Hütte, drei Punkte Werder.
3:1!
Siegessicherheit habe ich bei uns seit 15 Jahren nicht mehr aber man darf auch mal positiv in ein Spiel gehen. Fussball ist manchmal irrational oder was deutete darauf hin, das Union in Freiburg gewinnt?Hoffnung hatte ich aufgrund der Mainzer Belastung diese Woche natürlich auch, ansonsten frage ich mich aber schon, wo Deine Siegessicherheit gegen Mainz vorm Spiel her rührte?!
Für mich kam der Mainzer Sieg heute alles andere als überrsschend. Schau Dir bitte mal die virtuelle "Urs-Fischer-Tabelle" an. Dabei rangiert Mainz 05 auf Platz der Liga. Die Mainzer Mannschaft funktioniert unter Fischer, fast unabhängig davon, wer aufläuft.
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich mir Fischer selbst, bzw. zumindest einen Trainer seines Kalibers für Werder gewünscht hätte?
Vor eigenem Publikum hatten sie mal wieder "Sch.. in der Büx".Täusch ich mich oder hat noch jemand das Gefühl, dass heute die Galligkeit fehlt???
Man hat nur leider das Gefühl, dass Werder so gar nicht mehr zu den Mannschaften gehört, die mal eine Überraschung liefern können.Siegessicherheit habe ich bei uns seit 15 Jahren nicht mehr aber man darf auch mal positiv in ein Spiel gehen. Fussball ist manchmal irrational oder was deutete darauf hin, das Union in Freiburg gewinnt?
Unsere Überraschung war vermutlich letzte Woche Union Berlin.Man hat nur leider das Gefühl, dass Werder so gar nicht mehr zu den Mannschaften gehört, die mal eine Überraschung liefern können.
Union, Pauli und selbst Augsburg schaffen das mal. Aber wir?
Bitte was? Mir wurde kürzlich erläutert, dass es in Bremen brodeln würde und niemand mehr bereit sei, dass alles so hinzunehmen. Wie groß war der Unmut nach dem Schlusspfiff? Wohl doch nur ein Pfeifen im Walde. Auf der Werder-Titanic ist eben doch jeder "Lebenslang-grün-weiß-Jingle" noch lauter als die Ansätze eines Pfeifkonzerts. Ich plädiere weiter für ein Revival von Trost-Schoki.Es hätte schon zur Halbzeit ein sowas von gellendes Pfeifkonzert geben MÜSSEN!!!!!