Dat jibt hück nix..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen?Bin erstmals seit Wochen etwas positiver gestimmt. Hoffe, dass sich das nicht rächt.
Ich sage mal 2:0
Sag ich später
Nach zwei Siegen ist es doch immer so… das ist kein Abstiegskampf von WerderTäusch ich mich oder hat noch jemand das Gefühl, dass heute die Galligkeit fehlt???
Hol den verdammt nochmal aus dem Stadion..N bekannter ist im Stadion… der bringt absolut kein Glück… hm
Nee, Mainz ist dafür bekannt, ich finde schon, dass wir ordentlich dagegenhalten.Täusch ich mich oder hat noch jemand das Gefühl, dass heute die Galligkeit fehlt???
Ja die fehlt, Mainz legt sie an den Tag, obwohl sie noch in der Woche gespielt haben..Täusch ich mich oder hat noch jemand das Gefühl, dass heute die Galligkeit fehlt???
Ja, der alte Mythos der Doppelbelastung.Ja die fehlt, Mainz legt sie an den Tag, obwohl sie noch in der Woche gespielt haben..
Seh ich auch so.Ja die fehlt, Mainz legt sie an den Tag, obwohl sie noch in der Woche gespielt haben..
Vielleicht ist das dann aber auch nur ein willkommenes Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen...Ja, der alte Mythos der Doppelbelastung.