Finde ich nicht ,Sorry DU LABERST MÜLL
ich lach mich kaputt die steigen wieder ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht ,Sorry DU LABERST MÜLL
egal , es gibt 0PunkteBekommen wir gegen WOB noch 11 Spieler zusammen, oder wird das gleich 5:0 gegen uns gewertet?
Diese Saison wohl nicht. Mainz wird keine elf Punkte, Köln zwölf Punkte, mehr als Werder holen.Finde ich nicht ,
Tja - wer hat den Borre' abgegeben? Ob er das volle Vertrauen unserer Trainer hatte, lasse ich 'mal unbeantwortet.Hier auch nochmal (im Ducksch-Thread habe ich bisher keine Antwort erhalten). Wer soll anstelle von ihm spielen? Null-Tore-Kownacki? Egoshooter Njinmah? Borré wurde ja nach Brasilien abgeschoben.
Wenn Ducksch mal wieder "on fire" ist, ist das ok. Aber es mangelt an Qualität.
Wir müssen noch 3 Punkte holen, sonst könnte Mainz vorbeiziehen bei deren Restprogramm.Diese Saison wohl nicht. Mainz wird keine elf Punkte, Köln zwölf Punkte, mehr als Werder holen.
Dritte Liga ist nicht Bundesliga.Tja - wer hat den Borre' abgegeben? Ob er das volle Vertrauen unserer Trainer hatte, lasse ich 'mal unbeantwortet.
Immerhin haben wir neben J.Njinmah, den besten Spieler der Dritten Liga 2022/232 oder wie Du schreibst auch D.Kownacki. Irgendwas haben doch unsere Kaderplaner in ihm gesehen. Außerdem haben wir doch drei Neue i.d. Winterpause verpflichtet.
Und Qualität fehlt tatsächlich. Wir wissen alle, wer heute bei uns in der Abwehr gefehlt hat.
Das kann ein Verein wir Werder Bremen nicht kompensieren. Vor allem bei solchen Schiris nicht.
Ich glaube nicht, dass Mainz noch an Werder vorbei zieht. Und wenn. Dann müssen noch fünf weitere Mannschaften mehr Punkte holen.Wir müssen noch 3 Punkte holen, sonst könnte Mainz vorbeiziehen bei deren Restprogramm.
Finde ich nicht ,

Korrekt, vielleicht fängt Fritz da beim gesamten Trainerteam samt Vander am besten schnellstmöglich mit an, DAS wäre ein bedeutender Schritt als neuer Sportdirektor, die alten Zöpfe und Altlasten seines Mentors abzuschneiden, mal schauen viel Eier wir brauchen Eier und welche Ideen er hier wirklich hat für die sportliche Entwicklung.…da muss im Sommer echt viel passieren…

Also, ich wäre für Tim Wiese als TorwarttrainerKorrekt, vielleicht fängt Fritz da beim gesamten Trainerteam samt Vander am besten schnellstmöglich mit an, DAS wäre ein bedeutender Schritt als neuer Sportdirektor, die alten Zöpfe und Altlasten seines Mentors abzuschneiden, mal schauen viel Eier wir brauchen Eier und welche Ideen er hier wirklich hat für die sportliche Entwicklung.

Nach so einem Spiel hagelt es dann Bodyslams von Tim "The Machine" Wiese. ZURECHT!Also, ich wäre für Tim Wiese als Torwarttrainer
Da knallt et wenigstens mal im Training..
Ihr scheint mich falsch zu verstehen, ich persönlich will immer gewinnen und das Beste erreichen aber man sollte auch mal so etwas wie Realismus walten lassen.
Wir hatten eine richtig starke Phase, da auch teils Glück gehabt, egal.
Fand ich richtig geil aber ich fürchte das hat dazu geführt, nix Neues bei uns, dass man gedacht hat es geht von selbst und man muss weniger investieren.
Sicherlich ist da auch ein Punkt, dass ausser Jung alle Innenverteidiger ausgefallen sind aber das lasse ich als Ausrede nicht gelten, dass nach vorne kaum noch was geht.
Ich bin auch unzufrieden, weil ich auch keine Spielidee sehe und auch Werner mich nicht überzeugt.
Keine Ahnung wohin unser Weg künftig führt, weit nach oben vermutlich nicht, dazu habe ich wenig bis kein Vertrauen in die handelnden Personen.

Bei Allem, auch bewusstem Blödsinn, den ich hier schreibe (ca. 1 Milliarde Beiträge und ich war ein Jahr im Exil sind nicht nur GoldNa dann sind wir ja letztendlich absolut einer Meinung![]()
) bin ich tief im Innern Realist.
Also, ich wäre für Tim Wiese als Torwarttrainer
Da knallt et wenigstens mal im Training..
Wird im Zitat ebenfalls mit aufgeführt.https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/stimmen-union-16032024/
Also doch kein Be.schiss durch den Schiri?![]()