Bremen
Moderator
Dann muss eben durch Schmerz gelernt werden. Ist wie bei Kleinkindern, die trotz Warnungen der Eltern z.B. an die heiße Heizung fassen wollen...auf mich hört ja keiner...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss eben durch Schmerz gelernt werden. Ist wie bei Kleinkindern, die trotz Warnungen der Eltern z.B. an die heiße Heizung fassen wollen...auf mich hört ja keiner...![]()

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/stimmen-union-16032024/Nach der 1:2-Niederlage des SV Werder beim 1. FC Union Berlin bestimmte Frust die Stimmung der Grün-Weißen. Die Protagonisten waren sich einig darüber, dass es unnötig war dieses Spiel zu verlieren, dass man innerhalb weniger Minuten hergegeben hatte. WERDER.DE und WERDER.TV waren auf Stimmenfang und haben die Emotionen aufgenommen.

Meinst du nicht, dass durch solche Schiri Fehlentscheidungen ein Spiel beeinflusst wird, auch ohne, dass wir herausragend gekickt haben? Meinst du nicht, dass wenn du alle Zweikämpfe gegen dich ausgelegt bekommst, dass hier die Spieler Frust entwickeln und krampfiger spielen? Lass doch aus dem Pfiff gegen Woltemade das 1:0 entstehen, ist dies ein anderes Spiel. Oder wenn man das Abseits sieht. Da sind doch alle Spiele in der Liga extrem eng, dass solche Geschichten Spielfluss und Selbstsicherheit zerstören, die absolut spielentscheidend sein können. Nochmal, wir finden aktuell gegen tief stehende Gegner keine spielerischen Lösungen. Das ist klar schlechter Fußball, den Werder da zeigt. Deshalb kann man gleichzeitig die Schiri Leistung deutlich kritisch sehen und ist in keinem Widerspruch.du meinst, weil werder eigentlich hätte gewinnen müssen?
Die werden schon auf dem Rückflug sein.Kann mal jmd zum Stadion und den Vögeln eine Ansage machen…!?!
Kann mal jmd zum Stadion und den Vögeln eine Ansage machen…!?!
Hier auch nochmal (im Ducksch-Thread habe ich bisher keine Antwort erhalten). Wer soll anstelle von ihm spielen? Null-Tore-Kownacki? Egoshooter Njinmah? Borré wurde ja nach Brasilien abgeschoben.Unnötig! Wieder mit einem Tor Unterschied verloren.
Der Schiri war heute sicher nicht auf unserer Seite.
Trotzdem fehlt es bei uns an Qualität - was wir aus den letzten 30 Minuten gemacht haben, war schwach.
Ducksch gehört 'mal ne Pause. Einen neuen Trainer können wir uns nicht leisten.
Malatini zahlt weiter Lehrgeld und vielleicht sollten auch Alvero oder Hansen-Aareon mehr Einsatzminuten bekommen.
Wäre interessant zu sehen, wenn Niklas Beste und Eren Dinkci heute dabei gewesen wären. Aber die waren ja nicht gut genug für uns.

Der Einzige hätte Vogt sein können oder?Positiv: es hat kein Ex Bremer getroffen. Schon länger nicht mehr (gefühlt)...
![]()

Ich glaube ja.Der Einzige hätte Vogt sein können oder?![]()

Positiv: es hat kein Ex Bremer getroffen. Schon länger nicht mehr (gefühlt)...
![]()

Dein Ernst? Du siehst in Keïta mehr Entwicklungspotential für Werder als in Woltemade? Das ist der einzige Spieler, wo ich noch glaube, dass er uns nocht nicht alles zeigt, weil die Konstanz noch fehlt.Derjenige, der es schafft, Woltemade in irgendeiner Position einzusetzen, wo er auch nur halbwegs effizient spielt, der kriegt eine Tüte Gummibären von mir.
Ganz ehrlich, wenn Werder sich weiterentwickeln will, dann kann man diesen
Vertrag für einen Spieler, dessen Position erst noch gefunden werden muss, nicht verlängern. An Keitas Stelle hätte ich auch Motivationsprobleme, wenn der mir vorgezogen wird.
Nicht? Aktuell hat er noch bis '26 Vertrag.Dein Ernst? Du siehst in Keïta mehr Entwicklungspotential für Werder als in Woltemade? Das ist der einzige Spieler, wo ich noch glaube, dass er uns nocht nicht alles zeigt, weil die Konstanz noch fehlt.
Und dann als erster meckern, wenn er in 1, 2 Jahren die Liga bei einem anderen Verein aufmischt.
Keïta ist ein Schatten seiner selbst, da erwarte ich leider gar nichts mehr, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... viel Zeit ist dazu aber nicht mehr.
Natürlich...gut auf den Punkt gebracht.Es lief mal, sogar in dieser Saison, gar nicht so lange her, da war er nicht zu sehen.
Nein, bin ich nicht, ich hab trotzdem aber auch nichts erwartet.
Das war ein Auftritt einer Mannschaft, die nicht weiß wo sie hin soll.
Und der Trainer scheint mir da auch keine Hilfe zu sein.
Ein biederer Auftritt gegen biedere Unioner, wo ein guter Spieler (Aaronsen) gereicht hat um zu gewinnen.
Wir haben so einen Unterschiedsspieler derzeit nicht.
Ducksch macht seit Wochen Dienst nach Vorschrift, Njinmah heute unsichtbar.
Woltemade, ganz nett, der kann der Ball gut halten aber eine echte Gefahr ist er nicht.
Die Saison habe ich ziemlich abgeschrieben, habe ich in der Abstiegssaison auch, ja.
Diesmal stehen für mich aber die unteren drei ziemlich fest, glaube nicht, dass da jemand noch ne Serie startet und wenn ist da noch Bochum, die aktuell auch nen miesen Lauf haben.
vieleicht für der Weg in Liga2Ihr scheint mich falsch zu verstehen, ich persönlich will immer gewinnen und das Beste erreichen aber man sollte auch mal so etwas wie Realismus walten lassen.
Wir hatten eine richtig starke Phase, da auch teils Glück gehabt, egal.
Fand ich richtig geil aber ich fürchte das hat dazu geführt, nix Neues bei uns, dass man gedacht hat es geht von selbst und man muss weniger investieren.
Sicherlich ist da auch ein Punkt, dass ausser Jung alle Innenverteidiger ausgefallen sind aber das lasse ich als Ausrede nicht gelten, dass nach vorne kaum noch was geht.
Ich bin auch unzufrieden, weil ich auch keine Spielidee sehe und auch Werner mich nicht überzeugt.
Keine Ahnung wohin unser Weg künftig führt, weit nach oben vermutlich nicht, dazu habe ich wenig bis kein Vertrauen in die handelnden Personen.
2:0weiß nicht, wie das Spiel mit einem Unparteiischen ausgegangen wäre.