Spieltagsthread (25. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 62,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So schade wie unnötig, in Summe aber nun auch kein Weltuntergang. Nächste Woche drei Punkte bei Union, dann drei zu Hause gegen die Radkappen. Es wird schon.
Das klingt super super super optimistisch!
Eines ist klar, mit der Leistung von heute, erben wir bei Union gar nix. Die hatten heute viel Pech - hätten locker unentschieden spielen können.
Wir dürfen bald mal wieder anfangen zu punkten, mit 30 Punkten reicht's auch diese Saison nicht.
Die Mannschaft schafft es immer wieder, gute Ausgangspositionen mit dem eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einzureißen.
Ich bedauere jeden Fan, der Geld & Zeit für das Gewürge und Gemurkse unseres Vereins aufwendet.
Ich werde jetzt noch einen schönen Kaffee trinken und mich verabschieden, sonst schreibe ich mich noch um Kopf und Kragen :wdance: :wdance: :wdance:

Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?
Er verkörpert zumindest das spielerische Element, das Werder heute weitestgehend gefehlt hat. Wenn dem so ist und Keita angeblich fit auf der Bank sitzt, darf man sich schon wundern, wenn der Trainer auf diese Option verzichtet.

Wann, wenn nicht bei einer Situation wie heute, will man ihn überhaupt bringen? Oder ist er nur ein extrem teures Maskottchen?

Er verkörpert zumindest das spielerische Element, das Werder heute weitestgehend gefehlt hat. Wenn dem so ist und Keita angeblich fit auf der Bank sitzt, darf man sich schon wundern, wenn der Trainer auf diese Option verzichtet.

Wann, wenn nicht bei einer Situation wie heute, will man ihn überhaupt bringen? Oder ist er nur ein extrem teures Maskottchen?
Und das weißt du woher?
Aus Liverpool?

Es nervt hier so sehr..Ich werde eine Auszeit mal wieder nehmen..ja Werner ist Schuld..Wenn er doch die Wunderkinder aufstellen würde, die hier alle erkannt haben, nur er nicht, dann hätten wir EzPz gegen Grottenbvb gewonnen..Wer ist schon diese Gurkentruppe aus Dortmund...die armen Spieler sind doch völlig überfordert..da Werner sie aber nicht richtig an die Hand nimmt und falsch aufstellt verlieren wir eben. Alles nur Ole seine Schuld..wann machen denn die Leute hier endlich ihren Trainerschein und bringen ihre Fachkompetenz endlich ein, damit wir endlich die Weltherrschaft erlangen..
Keine Wunderkinder, aber das was da einige Spieler Woche für Woche zeigen oder nicht zeigen und die Spiele verloren werden, das können die Spieler auf der Bank bestimmt nicht schlechter, um das zu sehen braucht es keinen Trainerschein.

Wir sind ne Mittelklassetruppe, die gegen Dortnund eine Halbzeit in Unterzahl 0:2 hinten liegend verliert.
So what?
Da gebe ich Dir recht aber die Einstellung die der Trainer verkörpert ist einfach nur peinlich. Und im Stadion war auch keine Energie und
das ist eben der Unterschied zwischen Trainern die auch mal an der Seitenlinie Gift zeigen und giftig zu ihren Jungs sind damit die endlich mal aus ihrem Schlafwandeln heraus kommen. Sorry ich bin eigentlich nicht so aber der Trainer passt nicht zu uns, wir sind schon sehr leise und das drumherum ist so unendlich friedvoll, so wirst du keine Spiele gewinnen außer beim Tunier der Gummibärchenband.

Aus den letzten 3 Spielen nur ein Punkt.Gegen den Tabellenletzten und auch das noch mit Glück.Heute war auch mehr drin,zumindest ein Punkt.In der ersten Hz fast nix gemacht und dann 45 Minuten in Überzahl auch lethargisch gespielt.Sogar in der 88 Minute gemütlich den Ball hin und hergeschoben..Mir hat in Hz 2 komplett das Feuer gefehlt,zumindest nach dem Anschlusstreffer all in zu gehen,das Publikum mitzunehmen..Kommt mir fast so vor als wenn man die Saison abgehakt hat.Und es der Mannschaft egal ist ob sie Platz 8 oder Platz 14 erreicht.Volles Stadion unter Flutlicht und dann so ein lustloses Gekicke...Macht mich echt sauer..Die Wechsel heute waren zum Teil auch ohne Worte.Und nächste Woche in Berlin glaub ich auch nicht an Punkte..

Ich weiß auch nicht mehr, was er immer so von Woche zu Woche sieht und die richtigen Impulse an die Mannschaft geben im Spiel konnte er bis heute noch nie, leider, somit stagnieren wir und lassen in einer sehr wichtigen Phase der Saison, wo wir Ambitionen unternmauern müssten, alleine schon Punktemässig in den Heimspielen viel zu viel liegen und somit stagniert die Gesamtentwicklung aktuell, ausgehend vom Trainerteam, hin zur Mannschaft, für mehr ist es aktuell noch zu früh, so erzeugen wir aktuell wieder keine Aufbruchstimmung, obwohl die Spiele es definitv hergeben.

Es ist nur noch traurig… diese späten Wechsel, , Scheiß Wechsel, da war heute so viel drin… mit Naby ist es ein Witz, da sollte mal Fritz dem Trainer eine Ansage machen… für eine Nationalmannschaft gut und für Werder nicht? Man Werner, wach mal auf…

Das ist halt einfach ne Mutmaßungen, die locker daher gesagt werden kann ohne Konsequenzen für den Autor. Nachweisbar ist das ganze nicht.
Was für Konsequenzen hat den Woche für Woche die schlechte Leistung für den Trainer ?

Hast Recht,
Spieler nicht Schuld
Trainerteam nicht Schuld
Leitung Abteilung Fußball nicht Schuld
.....
die einzig Schuldigen sind die treuen Fan's ohne Trainerschein die Woche für Woche sich diese Sch... anschauen und die Mannschaft, den Verein ohne wenn und aber unterstützen.
Aber beschweren, nein das dürfen sie nicht da es für sie keine Konsequenzen nach sich zieht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back