Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Drohung? Wirst du sowieso nicht durchhalten.Das letzte Spiel was ich mir unter diesem Trainer angesehen habe.
Das klingt super super super optimistisch!So schade wie unnötig, in Summe aber nun auch kein Weltuntergang. Nächste Woche drei Punkte bei Union, dann drei zu Hause gegen die Radkappen. Es wird schon.
einzureißen.

Er verkörpert zumindest das spielerische Element, das Werder heute weitestgehend gefehlt hat. Wenn dem so ist und Keita angeblich fit auf der Bank sitzt, darf man sich schon wundern, wenn der Trainer auf diese Option verzichtet.Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?
Und das weißt du woher?Er verkörpert zumindest das spielerische Element, das Werder heute weitestgehend gefehlt hat. Wenn dem so ist und Keita angeblich fit auf der Bank sitzt, darf man sich schon wundern, wenn der Trainer auf diese Option verzichtet.
Wann, wenn nicht bei einer Situation wie heute, will man ihn überhaupt bringen? Oder ist er nur ein extrem teures Maskottchen?
Keine Wunderkinder, aber das was da einige Spieler Woche für Woche zeigen oder nicht zeigen und die Spiele verloren werden, das können die Spieler auf der Bank bestimmt nicht schlechter, um das zu sehen braucht es keinen Trainerschein.Es nervt hier so sehr..Ich werde eine Auszeit mal wieder nehmen..ja Werner ist Schuld..Wenn er doch die Wunderkinder aufstellen würde, die hier alle erkannt haben, nur er nicht, dann hätten wir EzPz gegen Grottenbvb gewonnen..Wer ist schon diese Gurkentruppe aus Dortmund...die armen Spieler sind doch völlig überfordert..da Werner sie aber nicht richtig an die Hand nimmt und falsch aufstellt verlieren wir eben. Alles nur Ole seine Schuld..wann machen denn die Leute hier endlich ihren Trainerschein und bringen ihre Fachkompetenz endlich ein, damit wir endlich die Weltherrschaft erlangen..
Wenn er nichts kann, brauch er ihn nicht in den Kader nehmen. Das hat schon was von vorführen was da grade läuft.Ok. Lass Keïta nächste Woche spielen, um den Fans zu zeigen, was er kann.
Ich denke, OW sieht Keïta häufig in Training.

Hast Du den Fußball jemals geliebt?Und das weißt du woher?
Aus Liverpool?
Das ist halt einfach ne Mutmaßungen, die locker daher gesagt werden kann ohne Konsequenzen für den Autor. Nachweisbar ist das ganze nicht.Keine Wunderkinder, aber das was da einige Spieler Woche für Woche zeigen oder nicht zeigen und die Spiele verloren werden, das können die Spieler auf der Bank bestimmt nicht schlechter, um das zu sehen braucht es keinen Trainerschein.
Da gebe ich Dir recht aber die Einstellung die der Trainer verkörpert ist einfach nur peinlich. Und im Stadion war auch keine Energie undWir sind ne Mittelklassetruppe, die gegen Dortnund eine Halbzeit in Unterzahl 0:2 hinten liegend verliert.
So what?
Wann hat Leo Bittencourt als Joker eigentlich letztmals irgendwas bewirkt?Keine Wunderkinder, aber das was da einige Spieler Woche für Woche zeigen oder nicht zeigen und die Spiele verloren werden, das können die Spieler auf der Bank bestimmt nicht schlechter, um das zu sehen braucht es keinen Trainerschein.
Ich weiß auch nicht mehr, was er immer so von Woche zu Woche sieht und die richtigen Impulse an die Mannschaft geben im Spiel konnte er bis heute noch nie, leider, somit stagnieren wir und lassen in einer sehr wichtigen Phase der Saison, wo wir Ambitionen unternmauern müssten, alleine schon Punktemässig in den Heimspielen viel zu viel liegen und somit stagniert die Gesamtentwicklung aktuell, ausgehend vom Trainerteam, hin zur Mannschaft, für mehr ist es aktuell noch zu früh, so erzeugen wir aktuell wieder keine Aufbruchstimmung, obwohl die Spiele es definitv hergeben.Was für ein Spiel sieht den der Ole![]()
Was für Konsequenzen hat den Woche für Woche die schlechte Leistung für den Trainer ?Das ist halt einfach ne Mutmaßungen, die locker daher gesagt werden kann ohne Konsequenzen für den Autor. Nachweisbar ist das ganze nicht.