Gestern sah man leider wieder, dass wir zu "mehr" noch nicht bereit sind. Das man gegen 10 Dortmunder nicht wenigstens den Punkt holt, ist verdammt mies.
Wir sind Vorne leider derzeit zu schlecht. Da wird entweder zu viel liegen gelassen oder es kommt nichts. Einzelne Spieler picke ich mir nicht, denn im Grund war es mMn dennoch ein guter Auftritt, nur das man eben dann wieder genau solche 2 Gegentore kassiert und Vorne kein Glück hat/nichts zu Stande bekommt ist dann eben der Punkt, warum wir den Blick nur auf eine bessere Tabellenplatzierung legen sollten und nicht "nach Europa" schauen.
Natürlich würde ich es mir von Herzen wünschen mal wieder bspw. mit Papa international Fußball zu schauen, aber da nehme ich zuerst lieber einen guten Tabellenplatz, der sicher ist.
Der Kampf um die Plätze wird enger. Man kann derzeit auch froh sein, dass man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (Darmstadt, Mainz und Köln werden alle keine 30 Punkte haben am Ende).
Dennoch blicke ich auch wieder nach so einen Spiel positiv auf's nächste Spiel - Gegen Union, in Berlin. Auswärtssieg!