Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?Du liegst 2:0 hinten und wechselst einen lange verletzten IV ein…. Dann einen Bittencurt der völlig von der Rolle ist und einen Duksch der mit sich selbst kämpft… oh mein Gott Ole Werner - was hast du gegen Naby?
Spiel in Hz 1 verloren..vorne zu ungenau..

Und Keïta hatte das Spiel noch gedreht?
Man wird es nie erfahren.Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?
Beim Hlunken schon.Das ist nicht das Thema. Aber er bekommt einfach keine Chance
Nein natürlich nicht. Aber selbst heute zuhause war er nie ernsthafte Option. Das wiederum wird Diskussionen bringen. Das kann man gar nicht vermeiden, wenn man bedenkt, mit wie viel Vorschusslorbeeren der hier anfing. Thema Keita ist beendet.Und Keïta hatte das Spiel noch gedreht?
Seit dem Kruse-Abgang gibt es keinen Spieler, der mal was Überraschendes kreieren kann. Aus dem Spiel heraus kommt da viel zu wenig, da gibt es keinen Einzigen, der mal aus der Entfernung gefährlich auf's Tor schießen kann. Und dann noch diese ständigen besch... Flanken aus dem Halbfeld, einfach nur grauenhaft.![]()
Also ich wüsste da einen .... nur leider spielt der nie!

Das weiß niemand. Persönlich hätte ich mir seine Einwechlung aber auch gewünscht. Und zwar ab der 46 Minute.Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?
Es nervt hier so sehr..Ich werde eine Auszeit mal wieder nehmen..ja Werner ist Schuld..Wenn er doch die Wunderkinder aufstellen würde, die hier alle erkannt haben, nur er nicht, dann hätten wir EzPz gegen Grottenbvb gewonnen..Wer ist schon diese Gurkentruppe aus Dortmund...die armen Spieler sind doch völlig überfordert..da Werner sie aber nicht richtig an die Hand nimmt und falsch aufstellt verlieren wir eben. Alles nur Ole seine Schuld..wann machen denn die Leute hier endlich ihren Trainerschein und bringen ihre Fachkompetenz endlich ein, damit wir endlich die Weltherrschaft erlangen..Und Keïta hätte das Spiel noch gedreht?
Das macht halt einen guten Trainer aus, davon gibt es leider nicht viele.Warum diese Angst zu wechseln, spätestens nach dem 2. Tor offensiver zu spielen?
Ich verstehe das nie.
Frust Frust Frust..
Aber Läbe gehd weida.......
Aloha, Karlsson