Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich seh gerade Hertha-Schalke
HaHoHe! Eigentlich mag ich beide nicht, aber als gebürtiger Berliner bin ich natürlich für den big city club.

Bin seit 1982 Werderfan, aber zur Zeit schaffen die Jungs es zum zweiten Mal, dass ich gedanklich das Spiel wegschenke

Nottingham-(gg) CityHat die Mannschaft Nottingham-City, was mit Nottingham Forest zu tun, oder ist das ein völlig anderer Verein? Ich kannte die noch, als die damals die Liga in England aufgemischt haben und sogar Meister waren, ich muss so 20 Jahre alt gewesen sein, 70er Jahre. Lang ist es her.![]()
...bestimmt sogar, nur in welchem Stadion hast du nicht gesagt...Glaube, heute jibbet nen Auswärtssieg![]()
![]()

Du weisst dann aber das Ergebnis vorher nicht?Gucke das Spiel heute mal ausnahmsweise nicht live, sondern per Aufnahme.
Ist heute wie schon gegen die Bauern, ich erwarte gar nichts.
Bin seit 1982 Werderfan, aber zur Zeit schaffen die Jungs es zum zweiten Mal, dass ich gedanklich das Spiel wegschenke und nicht mal an einen Punkt glaube.
Ich hoffe, sie belehren mich eines Besseren, kann mir das allerdings überhaupt nicht vorstellen.
Allen trotzdem viel Spaß und Erfolg.
Ja, ich bin vorher nie davon ausgegangen, dass gar nix geht.was, erst zum zweiten Mal in der Zeit?

Kann Alles passieren, gewinnste nen guten Euro mit, wenn du auf uns tippst.Fussball ist verrückt, wir gewinnen heute und keine*r weiß warum.
Bin voher unterwegs, kein Radio und alles ist gut.Du weisst dann aber das Ergebnis vorher nicht?
Könnt ich, glaub ich nicht.
Würde dann auch spulen und so.
Hertha ist mir egal, Schalke mag ich nich.HaHoHe! Eigentlich mag ich beide nicht, aber als gebürtiger Berliner bin ich natürlich für den big city club.
Ich sagst mal so, viele hier Forum tragen ihr Herz auf der Zunge und schreiben sich die Finger wund da brauch ich auch noch meinen Senf dazu geben zumal wenn ich was zur jetzigen Situation unseres Herzensverein schreiben würde wäre das nicht gerade nett um es vorsichtig auszudrücken da würde wahrscheinlich sehr häufig "ups ich muß meine Wortwahl ändern" kommen und das ist auch nicht gerade Zielführendda du hier sonst nichts schreibst, finde ich deinen wöchentlichen Spieltags Post umso heldenhafter!
So wenig schreibst du ausserdem auch nicht, da gibt es deutlich weniger aktive, hier.Ich sagst mal so, viele hier Forum tragen ihr Herz auf der Zunge und schreiben sich die Finger wund da brauch ich auch noch meinen Senf dazu geben zumal wenn ich was zur jetzigen Situation unseres Herzensverein schreiben würde wäre das nicht gerade nett um es vorsichtig auszudrücken da würde wahrscheinlich sehr "ups ich muß meine Wortwahl ändern" kommen und das ist auch nicht gerade Zielführend
Ich sagst mal so, viele hier Forum tragen ihr Herz auf der Zunge und schreiben sich die Finger wund da brauch ich auch noch meinen Senf dazu geben zumal wenn ich was zur jetzigen Situation unseres Herzensverein schreiben würde wäre das nicht gerade nett um es vorsichtig auszudrücken da würde wahrscheinlich sehr "ups ich muß meine Wortwahl ändern" kommen und das ist auch nicht gerade Zielführend
Der Bursche hat ja jetzt Zeit, wo er den Werdervision Songcontest nimmer macht!Ich verstehe, was du meinst. Deshalb noch mal danke für deine Mühe Woche für Woche!