Deman kann auch nix oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da auch Abbitte leisten! Habe ich ihn gegen die Eintracht noch kritisiert...Zuletzt war wirklich stark!Deman kann auch nix oder?
Ich befürchte, trotz des gerade beendeten erfolgreichen Spiels, dass die den Abstiegskampf besser beherrschen als wir.Zuhause, also bitte, wer hat Angst vor Mainz?
Tretertruppe, mit Amiri, mehr ist das nicht.
Ja, hätte ich auch gedacht, ich hätte auch nie gedacht, dass wir in Berlin gewinnen.Ich befürchte, trotz des gerade beendeten erfolgreichen Spiels, dass die den Abstiegskampf besser beherrschen als wir.
Ich lasse mich natürlich auch nächste Woche gern vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass wir den aktuellen Flow mitnehmen mögen.
Hat mich heute such gewundert und sehr gefreut.Eines muss ich jetzt aber Mal feststellen, was ich so bei Werder in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr kannte.
Trotz Führung wird das spielen nicht eingestellt und gehofft das die anderen zu blöd oder schlecht sind
Nicht in der Verfassung der letzten Wochen.Ja, hätte ich auch gedacht, ich hätte auch nie gedacht, dass wir in Berlin gewinnen.

Nee kann nicht sein wohne ja hier. ;-),
Letzte Woche hat man den Kampf angenommen und heute hat man das abgezockt gemacht.Ich befürchte, trotz des gerade beendeten erfolgreichen Spiels, dass die den Abstiegskampf besser beherrschen als wir.
Ich lasse mich natürlich auch nächste Woche gern vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass wir den aktuellen Flow mitnehmen mögen.
Danke für die Einschätzung. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten letzte Woche und seltsam, ..... im Flow gelingen heute vier Buden auswärts.Ganz wichtig heute nochmal 3 Punkte nachzulegen..Ja, war 70 Minuten in Überzahl,aber trotzdem haben wir das gut gemacht.Wenig zugelassen,einige Chancen sogar noch liegen gelassen.Hätt ich so klar nicht erwartet.
Heute haben wir uns auch nicht zurückgezogen nach der Führung, sondern sind weiter marschiert und haben Union hinten gehalten.
4 Tore und das ohne Mbangula und Milosevic.
Stage ,Man of the Match,bestes Spiel von ihm seit langem.Puertas heute auch wieder überall,defensiv und offensiv,gute Leistung.
Deman auch stark,hinten nichts zugelassen und viel aktiv nach vorne gearbeitet.Und wichtiges Tor ,nachdem ihm das letzte Woche nicht vergönnt war.Wenn auch nicht so auffällig,aber Leo sah man oft dirigieren und leiten,abseits des Balles.
.........
Wir haben es nun selbst wieder in der Hand , bzw in den Füßen..