Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waren die schlechten Ecken Absicht das man sieht das nur Ducksch diese schießen kann?
Im Nachgang würde ich festhalten das es vermutlich mit Ducksch besser gelaufen wäre. Das war ein Spiel wie für ihn gemacht.

Positiv, war beim MSV 2:0 gegen Fortuna Köln gewonnen, bestes Spiel was ich bisher vom MSV gesehen hab.
Da geht es wenigstens um was, Werder spielt um nichts.
Die Absteiger stehen fest

Nach Abpfiff dann einen Banner in der Ostkurve hochzuhalten "Kein Wille, Keine Mentalität....." ist mir dann aber auch too much irgendwie. Am Einsatz und Willen hat es nicht gefehlt. Machen wir von unseren 3-4 Großchancen 2 rein, geht das Spiel vielleicht anders aus....

Warum ? Muss ich recht behalten. Zum Pech kommt auch noch der Müller der hält was er sonst nie gehalten hat. Das war NL Nr. 5 . Der Fisch stinkt vom Kopf, aber die Einsicht gibt es nicht. Die machen keine Fehler . Parolen wie es geht nur mit den Fans, ist Alibi Gelaber . Vorstand raus

Bleib dabei..Die erste Hz war nicht schlecht..Durch ein dummes Tor vom Rücken gehst du in Rückstand,danach war aber Wille zu erkennen..Jede Menge Chancen ua zweimal direkt gegen den Torwart durch Stage, Weiser und Pfosten von Silva . Dieser Chancenwucher hat uns das Genick gebrochen. Im Dezember hätten wir das Spiel schon zur Hz gedreht..
Dann kommst du raus und fängst wieder einen,da wurde es schwer .Anschlußtreffer leider zu spät
Und ich weiß, leider keine Punkte..Aber heute lag es nicht am Trainer und auch nicht an einer lustlosen Einstellung der Spieler .Ist momentan echt wie bei einem Absteiger.Können froh sein,so eine gute Hinrunde gespielt zu haben und das es unten Mannschaften gibt mit ordentlich Abstand die auch nicht vom Fleck kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back