Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also,ich finde es nicht mehr lustig,wie einige hir über Werder noch Witze machen! Es ist echt erschreckend,wie Werder mit Ihrem angeblich tollen Trainer,nach der guten Hinrunde,so abstürzt.Und ich habe es lange voraus gesehen.Nur der Vorstand ist zu blind,um das zu sehen.Immer mit der gleichen Taktik.Die Gegner stellen sich voll drauf ein.
Ehrlich,ich wünsche,daß die nächsten Spiele weiter in die Hose geht,damit,die endlich mal reagieren.

Zetti ist doch nicht fit!!! Sein gewohnter Aufbau findet nicht statt, er ist nicht schnell draußen…
Er kullert die Bälle wie seit Monaten schon im Umkreis von 5 m.
Sein Aufbauspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Wurde hier deshalb auch schon angefeindet.
Bleibe aber dabei: den Ball im eigenen Strafraum hin und her zu schieben hat nix mit Spielaufbau zu tun.
Aber ich bin bei Dir: er ist nicht fit.

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich finde es nicht mehr lustig,wie einige hir über Werder noch Witze machen! Es ist echt erschreckend,wie Werder mit Ihrem angeblich tollen Trainer,nach der guten Hinrunde,so abstürzt.Und ich habe es lange voraus gesehen.Nur der Vorstand ist zu blind,um das zu sehen.Immer mit der gleichen Taktik.Die Gegner stellen sich voll drauf ein.
Ehrlich,ich wünsche,daß die nächsten Spiele weiter in die Hose geht,damit,die endlich mal reagieren.

Erschreckend finde ich, dem eigenen Team weitere Niederlagen zu wünschen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back