Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise wird es so laufen, dass kurz nach der Pause das 0:2 fallen wird...
Für mich hat der Schiedsrichter jedenfalls keine Schuld, dass wir zurückliegen.Aber Konter unterbrechen, weil es seinen "Schuh berührt" hat - Unterlassen?^^. Des Weiteren pfeift er momentan Pro WOB.
Für mich hat der Schiedsrichter jedenfalls keine Schuld, dass wir zurückliegen.
Den Vorteil weg pfeifen und sein oller Schiedsrichterball stattdessen, hab ich aber auch nicht verstanden. ^^
Darum, u.a, geht es mir meine Liebe.Den Vorteil weg pfeifen und sein oller Schiedsrichterball stattdessen, hab ich aber auch nicht verstanden. ^^
Dachte immer, der Schiedsrichter ist "unsichtbar" und bei irgendnem Kontakt läufts einfach weiter. Bin da aber auch kein Regelexperte..
Wusste ich nicht sicher. Danke für die Info.Wenn der Schiedsrichter den Ball berührt, muss er zwingend pfeifen. Das sind leider die Regeln und somit auch richtig von ihm umgesetzt.
War Abseits.War das Veljkovic Ding abseits?? Würde ich gern mal sehen inner Kurve, sah nach gleicher Höhe aus
Im Halbzeitgespräch wurde spekuliert, dass Milos evtl. angeschlagen raus geht. Jetzt ist es aber Stark. Shit!Jung wird wahrscheinlich gleich kommen macht sich intensiv warm
Da hat der Schiri leider keinen Spielraum laut Regel muss er das Spiel zwingend unterbrechen und dann mit Schiri-Ball fortsetzenDen Vorteil weg pfeifen und sein oller Schiedsrichterball stattdessen, hab ich aber auch nicht verstanden. ^^
Muss er zwingend so machen.Für mich hat der Schiedsrichter jedenfalls keine Schuld, dass wir zurückliegen.
Den Vorteil weg pfeifen und sein oller Schiedsrichterball stattdessen, hab ich aber auch nicht verstanden. ^^