Hat er ja auch schon mal. Heute halt nicht. Wie viele von solchen Bällen hält man?Man sollte auch so einen mal halten.
Ganz unmöglich schien das nicht, wenn auch schwer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er ja auch schon mal. Heute halt nicht. Wie viele von solchen Bällen hält man?Man sollte auch so einen mal halten.
Ganz unmöglich schien das nicht, wenn auch schwer.
Ideen und Lustlos![]()
Abgefälscht aber noch in Richtung Zetti. Nicht weg von ihm.Abgefälscht.
Wie 70% unserer Gegentore.
0 spielglück, 0 schiriglück, aber 100% persönliches Pech. Seuchenrückrunde.
Zu verteidigen.Lustlos ist purer Unsinn!
Der geht genau in den Winkel ich würde den als unhaltbar ansehenÄh, haben wir eigentlich irgendwo einen Torwart auf dem Feld??
Ich entschuldige mich für die Phrase schon mal vorab ...Abgefälscht.
Wie 70% unserer Gegentore.
0 spielglück, 0 schiriglück, aber 100% persönliches Pech. Seuchenrückrunde.
Ne. Der geht nicht in den Winkel. Den hätte er beinahe noch gehabt, aber hat trotzdem blöd ausgesehen find ich.Der geht genau in den Winkel ich würde den als unhaltbar ansehen
Letzte Woche Mo+Di wurde bei mir ein Wasserschaden beseitigt. Jetzt stehen da Infrarotheizplatten an der Wand. Trocknungsgeräte schon länger. Nun habe ich gerade entdeckt, dass urplötzlich die Wand wieder sehr nass ist. Ich wollte eigentlich entspannt Fußball gucken. Was ich mit der nassen Wand mache, weiß ich noch nicht. Aber ich mache den Fernseher jetzt aus. Kein Bock mehr.
Der Winkel wäre oben rechts und nicht da wo der hin ggehtDer geht genau in den Winkel ich würde den als unhaltbar ansehen
Viel zu passiv.Da war Weiser und Bittencourt ganz schlecht
Dat ist so sicher wie das Amen in der Kirche.