Ja das verstehe ich auch immer nicht. Die Ecken schaffen es nicht in den 16er und die Freistöße gehen in den fünften Stock.Was war das für ein Freistoß? Wenn der Ball runterkommt, liegt Schnee drauf![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das verstehe ich auch immer nicht. Die Ecken schaffen es nicht in den 16er und die Freistöße gehen in den fünften Stock.Was war das für ein Freistoß? Wenn der Ball runterkommt, liegt Schnee drauf![]()
MoinTach allerseits.![]()

Das sagt die DAZN-Dame auch nur, weil sie das Produkt positiv verkaufen muss, um die Abonnenten bei Laune zu halten"Richtig was geboten", sagte die DAZN-Dame - die Mehrheit hier scheint das anders zu sehen!?

Vielleicht möchte Ducksch demnächst als Kicker beim American Football spielen?Ja das verstehe ich auch immer nicht. Die Ecken schaffen es nicht in den 16er und die Freistöße gehen in den fünften Stock.

Spielt Burgsmüller eigentlich noch?Vielleicht möchte Ducksch demnächst als Kicker beim American Football spielen?![]()

Du weißt schon, dass Manni Burgsmüller vor ca. 4 Jahren verstorben ist...?Spielt Burgsmüller eigentlich noch?![]()