Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest ja jetzt auch von unserem WerderHatten wir in Augsburg auch und es hat nicht geklappt![]()
Ist der Werner wirklich der richtige?
Ich sage nachwievor: Nein
Lücke ist echt eine Bank
Ohne den sind wir verloren
Und dann? Robin Dutt hat gerade Zeit, hab ich gelesen ...

am Ende gingen die Kräfte auch aus..
Von uns hätte da schon mehr kommen müssen!Das wäre kein Problem , und nicht nur heute so,wenn die Kasper mal besser ihre Chancen verwerten würden.So..unnötig...Traumtänzer hinten...trotzdem: ich kann es nicht mehr hören hier..ja Werder ist nicht durch..daher weiter konzentriert spielen..dennoch ..dieser Fussball, den man spielt ist doch kein Vergleich zu dem Schrott den man sich mit Kohfeldt zusammen gerumpelt hat, sowohl bis zum Bielefeld Spiel als auch danach..wäre halt Mal wichtig, wenn sich die Leute nicht andauernd anstecken und fehlen..erst die ganzen Gelbsperren,dann jede Woche 3 Leute krank...
Der Fussball ist besser, nur halt die Ergebnisse nicht immer...dieser Fussball, den man spielt ist doch kein Vergleich zu dem Schrott den man sich mit Kohfeldt zusammen gerumpelt hat, sowohl bis zum Bielefeld Spiel als auch danach..