Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Was ist denn da seelenlos?
Du bist die klar bessere Mannschaft,machst die stark, weil du die Buden nicht machst, klar kommt dann der Kopf.
Wir machen gleich eins, das gibt's doch nicht.
So eine Scheisse.
Klar war das erste Tor Abseits, was brauchen die da hundert Jahre für, soll der VAR sagen war Abseits und fertig, warum guckt der sich das überhaupt an?

Unpopuläres Minderheitenvotum: Ich muss zugeben, dass ich das heute über weite Strecken eigentlich bis hierhin gar nicht soooo grausam finde. Insbesondere, wenn ich das Spiel mal mit dem von letzter Woche vergleiche. Heute ist der Wille da, die Zweikämpfe, es gibt Chancen. Und auch wenn zwei davon natürlich rein müssen, hätte das Spiel gegen Pauli bis Pfingsten fortgesetzt werden können, ohne dass sich überhaupt auch nur eine einzige vergleichbare Chance ergeben hätte. Ich bleibe für die zweiten 45 Minuten also mal positiv gestimmt. Ein 1:0-Sieg reicht mir dann völlig.

Ich verstehe Heidenheim nicht. Die haben nichts zu verlieren. Einfach auf Sieg in Bremen spielen und 1:0 in Führung gehen. Dann gewinnen sie. Werder ist so etwas von blind. Ohne Worte. Die können noch bis morgen früh spielen und schießen kein Tor die Werderhelden.

Was ist denn da seelenlos?
Du bist die klar bessere Mannschaft,machst die stark, weil du die Buden nicht machst, klar kommt dann der Kopf.
Wir machen gleich eins, das gibt's doch nicht.
So eine Scheisse.
Klar war das erste Tor Abseits, was brauchen die da hundert Jahre für, soll der VAR sagen war Abseits und fertig, warum guckt der sich das überhaupt an?
Genau so!

Back