Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Was ist denn da seelenlos?
Du bist die klar bessere Mannschaft,machst die stark, weil du die Buden nicht machst, klar kommt dann der Kopf.
Wir machen gleich eins, das gibt's doch nicht.
So eine Scheisse.
Klar war das erste Tor Abseits, was brauchen die da hundert Jahre für, soll der VAR sagen war Abseits und fertig, warum guckt der sich das überhaupt an?
Bezog sich auf die Chancenverwertung. Wie seit 14 Spielen!

Bezeichnend ist doch auch, dass im zweiten Heimspiel hintereinander niemand von der Vereinsführung den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, sich vor die Kamera in der HZ Pause zu stellen. Alles Luschen!!!

Unpopuläres Minderheitenvotum: Ich muss zugeben, dass ich das heute über weite Strecken eigentlich bis hierhin gar nicht soooo grausam finde. Insbesondere, wenn ich das Spiel mal mit dem von letzter Woche vergleiche. Heute ist der Wille da, die Zweikämpfe, es gibt Chancen. Und auch wenn zwei davon natürlich rein müssen, hätte das Spiel gegen Pauli bis Pfingsten fortgesetzt werden können, ohne dass sich überhaupt auch nur eine einzige vergleichbare Chance ergeben hätte. Ich bleibe für die zweiten 45 Minuten also mal positiv gestimmt. Ein 1:0-Sieg reicht mir dann völlig.
Ich bin da im Grunde bei Dir, aber ich habe die Sorge, das Heidenheim einen reinstolpert und wir dann wieder ergebnislos anlaufen.

Meine Fresse nochmal, das kann doch einfach nicht mehr war sein! Haut doch einfach die Murmel ins leere Tor gegen den Kirmesverein, den keiner in Liga 1 vermissen wird. Was für eine gequirlte Bullensch.eiße!
So nämlich, ich krieg hier auch das kalte Kotzen, überlege Schnaps zu trinken, hab noch son Berentzengürtel, anders ertrag ich das wohl nicht.

Die Torchancen waren bisher auf beiden Seiten gleich verteilt, Spiel 25 Minuten mit Vorteil für Werder, später hat auch Heidenheim eingesehen, dass man sich in Bremen nicht verstecken muss. Mir fehlt bei Werder die Dynamik, Puertas ist da noch ein Lichtblick.

Mir noch immer unerklärlich, wie Milosevic und Schmid den Ball nicht unterbringen konnten.

Back