Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach drei verlorenen Spielen kommt er mal auf die Idee.Aufstellung lässt auf 4er-Kette vermuten, außer Lynen ist wieder RIV, wie momentan der kicker darstellt. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. Sugawara in der Startelf ist nicht verkehrt sowie ein echter Mittelstürmer.
Alles oder nichts, egal wie: GEWINNEN!
Nach drei verlorenen Spielen kommt er mal auf die Idee.
Klasse der Trainer.
Ging ja um die Aufstellung...Ey...Trainerkritik in den Trainer-Thread. HIER wird heute gefeiert![]()

Ging ja um die Aufstellung...![]()
Was wird gefeiert? Hast du Geburtstag ?Ey...Trainerkritik in den Trainer-Thread. HIER wird heute gefeiert![]()

Was wird gefeiert?

Heute muss ein Sieg her! Egal wie!
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was"Mein Wunsch ist, dass wir von Beginn an Gas geben und denen zeigen, dass für die hier nix zu holen ist...Meine Erwartung ist ängstliches uninspiriertes Spiel mit viel Ballbesitz aber ohne Durchschlagskraft.

Schön wäre es! Zeit die Serie zu beenden! Wann wenn nicht heute?Der große Sieg des ehemals großen SV Werder Bremen!
Er hat 1.000 EUR auf Heidenheim gesetzt ; -)Was wird gefeiert? Hast du Geburtstag ?![]()
13.MonatsgehaltEr hat 1.000 EUR auf Heidenheim gesetzt ; -)
Er hat 1.000 EUR auf Heidenheim gesetzt ; -)
Na gut, der hat ja auch keine Ahnung von FussballEr hat 1.000 EUR auf Heidenheim gesetzt ; -)