Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

...meine Vermutung bleibt weiterhin bestehen, der ist heimlicher HSV Fan und veräppelt uns hier alle..."ein Stück weit"...
... warten wir mal die heutige Startaufstellung ab.
Entweder: gut und SIEG
oder: schlecht und "Outing" ;-)

Eine echte Flügelzange mit Mbangula wird es ja wieder nicht geben ... diesmal können ...

Heute gilt nur 1 oder 0:
HDH ist Tabellenletzter und nicht mehr das HDH mit Kleindienst, Beste etc. (letzteres ist längst Geschichte und HDH vielleicht auch bald ... oder es erwischt bald einen Traditionsverein aus dem Norden ... ).

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man ggf. gar keine Aufstellungen zu tippen, denn die PK heute war richtig aufschlussreich.

Es läuft wirklich schon alles sehr mies, aber der Trainer sägt einfach mal Yuki Sugawara, unseren "besten und stabilsten" (Leih-)Zugang ab und demontiert ihn meiner Meinung nach in der PK.

Hier die Stelle:

Was haben wir denn gewonnen? Einen Lynen als RIV und einen Njinmah als Schienenspieler, der Flügler ist. Dazu wird am System und der Aufstellung festgehalten, weil es ja so gut lief.
Wir haben derzeit 2,5 fitte Innenverteidiger und Julian Malatini soll der Einwechselspieler sein. Heißt für mich, wenn das System bleibt, dass wir erneut eine 3er-Kette aus Friedl, Stark und Lynen sehen werden.

Vorne soll es wohl für Milosevic reichen, der aber meiner Meinung nach im aktuellen System nichts bekommen wird.

Ein Stück weit, so gerne es Thioune sagt, sind wir dann wieder näher am Abstieg.
Was zum Teufel hat Sugawara ihm angetan?! Das ist doch alles nur noch krank, was uns Fritz da für Deppentrainer hinstellt! Erst einen Opa, der erst einen 10 Mio. Neuzugang und dann unseren Kapitän demontiert und jetzt einen Vollversager, der unseren letzten halbwegs guten Fußballer - trotz unzähliger Ausfälle - fast auf die Tribüne setzt! Könnte da vielleicht irgendein Verantwortlicher mal kritische Fragen stellen?!

Heute wird es dann ein starkes Bemühen geben und vllt bricht ein Milosevic tatsächlich den Bann und macht aus 3 Chancen 2 Tore. Aber hinten wird man sich das alles wieder schön mit dem A#&sch einreißen. Backhaus muss nach dem Paulispiel auf die Bank! Der wird uns im Abstiegskampf die entscheidenden Punkte kosten. Er kann es nicht! Und Lynen wird mit seinen 40 Fehlpässen pro Spiel schon dafür sorgen, dass davon mindestens 2 direkte Torvorlagen sind.

Am Ende 2:3 und tschöß.

Aber wieder mit Dinkci, der auch gerne gegen uns super performt und auch trifft.

Offensiv hat Heidenheim mMn auch keine so schlechten Spieler, die auch ihre Chancen nutzen, wenn sie sie bekommen. Durch Fehler werden sie heute eingeladen werden.
Das sind natürlich Faktoren, die Enfluß auf das Spiel nehmen können.

Es liegt an unseren Jungs:
Wie hauen sie sich rein von der ersten bis zur letzten Minute.
Werden sie motiviert aber auch konzentriert agieren.
Wollen sie den Sieg mehr als HDH.
Wird der kämpferische Funke vom Rasen auf die Fans und zurück springen und das Stadion positiv anzünden.
Wird fokussiert auf das gegnerische Tor gespielt und werden Chancen erarbeitet und verwertet.
Unterstützt jeder seinen Nebenmann mit und erobert den Ball zurück!!!
Dann können wir HDH natürlich schlagen.

Aufgeben gibt es nicht!!!

Lebenslang Grün-Weiß!

In wie weit spielen sie heute zusammen oder ist jeder mit sich selbst beschäftigt. Kämpfen werden sie, werden sie auch genug rennen?
Ist das Momentum auf unserer Seite bei den wenigen wirklichen Chancen?
Die Hoffnung ist noch da, obwohl mir schon in den letzten Minuten des Paulispiels die Tränen kamen und der Tod der Mannschaft zu sehen war.
Wir werden es heute sehen, ob der Abgrund wieder ein Stück näher kommt.

Weil ich es gerade nochmal im Radio bei Bremen eins gehört habe..
Da wurden die ganz kleinen Mädchen des Tus Woltmershausen befragt was man denn alles besser machen kann..

" Ich pass immer auf,daß ich den Ball nicht verliere und dann dribbel ich den Gegner aus und muß nur ins Tor schießen "

Und wenn das mal nicht klappt ?

" Dann muß ich mehr trainieren "

Das müßt ihr euch vorstellen mit der Stimme eines kleinen vielleicht 5 jährigen Mädchens die das voller Überzeugung sagt..

Das war irgendwie so einfach und süß..

In wie weit spielen sie heute zusammen oder ist jeder mit sich selbst beschäftigt. Kämpfen werden sie, werden sie auch genug rennen?
Ist das Momentum auf unserer Seite bei den wenigen wirklichen Chancen?
Die Hoffnung ist noch da, obwohl mir schon in den letzten Minuten des Paulispiels die Tränen kamen und der Tod der Mannschaft zu sehen war.
Wir werden es heute sehen, ob der Abgrund wieder ein Stück näher kommt.
Im Abgrund sind wir schon..
Eigentlich sind wir schon im Brunnen und haben noch gerade den Kopf über Wasser.Noch halten wir uns am Rand fest, aber das kann schnell vorbei sein.

Mein Wunsch ist, dass wir von Beginn an Gas geben und denen zeigen, dass für die hier nix zu holen ist...Meine Erwartung ist ängstliches uninspiriertes Spiel mit viel Ballbesitz aber ohne Durchschlagskraft.
Die ersten 15 Minuten wird man erkennen wohin die Reise geht… ich hoffe auch auf viel power, ein frühes Tor für uns… Bauch rein, Brust raus und Eier zeigen dass es heute für hdh nix zu holen gibt…

Weil ich es gerade nochmal im Radio bei Bremen eins gehört habe..
Da wurden die ganz kleinen Mädchen des Tus Woltmershausen befragt was man denn alles besser machen kann..

" Ich pass immer auf,daß ich den Ball nicht verliere und dann dribbel ich den Gegner aus und muß nur ins Tor schießen "

Und wenn das mal nicht klappt ?

" Dann muß ich mehr trainieren "

Das müßt ihr euch vorstellen mit der Stimme eines kleinen vielleicht 5 jährigen Mädchens die das voller Überzeugung sagt..

Das war irgendwie so einfach und süß..
Herrlich!!!

Der Kader gegen HDH
bafkreicbqkerfnyhntsqolxki6ecl6effqfqvbqkpprpwbrtf7viuvfyye@jpeg

Auf der Bank: Hein - Topp, Bittencourt, Njinmah, Malatini, Schmidt, Čović, Musah, Schmetgens

Aufstellung lässt auf 4er-Kette vermuten, außer Lynen ist wieder RIV, wie momentan der kicker darstellt. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. Sugawara in der Startelf ist nicht verkehrt sowie ein echter Mittelstürmer.

Alles oder nichts, egal wie: GEWINNEN!

Egal, wie das heute ausgeht... Ich möchte den Trainer nicht.
Der kann es nicht.
Leider wird das "oben" anders gesehen.
Kämpfen und Siegen Werder!

Back