Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur mal so zur Info unser Gegner Bielefeld am Dienstag hat heute 3:0 bei den 60zigern gewonnen

Gut das wir keinen OM mehr geholt haben....wir sind kreativ genug .... vielen Dank CF
Gute Nacht und ruhigen Schlaf![]()

Wie gesagt, 50:50. Je länger es 0:0 steht, desto selbstbewusster wird Bielefeld.Glaub ich aber auch nicht, bei allem Pessimismus.
iAgu für Köhn,Malatini für Pieper,Stage für Leo, Ducksch für Njinmah Alvero für Lynen und Kabore für Weiser..
Wie schon bei Kohfeldt, Nouri, Skripnik,Dutt usw.???? Werder hat eine mittelmäßige Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. Da hilft auch kein anderer Trainer, zumindest nicht dauerhaftEs liegt nicht an den Spielern, es liegt am Trainer!
Es liegt nicht an den Spielern, es liegt am Trainer!

Ja, irgendwann nicht mehr, klar.Nee, sorry. Da kann jetzt keiner mehr von „Werder hat aber doch besser gespielt.“ reden, wenn du 5:0 verprügelt wirst. Richtig gut für die Moral. Wenn die gegen Ziegenfeld nicht das Messer zwischen den Zähnen haben und weiterkommen, ist Werner stark angezählt. Und zu Recht. Egal, was die Schönredner dann wieder ablassen.
Ich sage, es liegt an den Spielerberater*innen.Ist klar, es liegt nur am Trainer, auf jeden Fall![]()

Wir stehen genau da, wo wir hingehören.
Wir haben nur mittelmäßige Spieler. Was willst du da denn erwarten?
Wir sind genauso weit von Europa entfernt wie vom Abstieg.
Nur weil viele andere Erwartungen haben, werden diese nicht realistisch.
Freiburg ja auch nicht!Mit genau dieser Einstellung werden wir auch nie mehr erreichen. Reicht ja alles, wir wollen nicht mehr. Und Mainz hat eine um Längen bessere Truppen, dass die da oben reingehören?
Und das trotz wichtiger Abgänge und noch weniger finanzieller Mittel bzw Stuff .Meine der Trainer hat im Sportstudio gesagt,das die Scouting Abteilung aus einer Voll und einer Teilzeitstelle besteht.Wohl nicht, aber gute Arbeit machen die auch diese Saison! Zumindest haben die letzte Saison etwas erreicht, was wir schon länger nicht mehr hatten!
Mit genau dieser Einstellung werden wir auch nie mehr erreichen. Reicht ja alles, wir wollen nicht mehr. Und Mainz hat eine um Längen bessere Truppen, dass die da oben reingehören?
Ist klar, es liegt nur am Trainer, auf jeden Fall![]()

Ich sage, es liegt an den Spielerberater*innen.![]()

Es war ein Fehler keinen OM zu holen. Hast Du gesehen das die Gegner genau wissen mittlerweile wie man Schmid kaltstellt ... Klar liegt es auch an der Allgemeinmotovation im Moment, aber es ist einfach ein Rädchen von vielen an den wir nicht drehen. Wir hätten einen OM gebraucht und Fritz hat weder im Sommer noch im Winter geliefert....Dann kaufe ihn doch von deinem Trade Republic-Tagesgeldkonto.