Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 19,4%
  • Niederlage

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, sorry. Da kann jetzt keiner mehr von „Werder hat aber doch besser gespielt.“ reden, wenn du 5:0 verprügelt wirst. Richtig gut für die Moral. Wenn die gegen Ziegenfeld nicht das Messer zwischen den Zähnen haben und weiterkommen, ist Werner stark angezählt. Und zu Recht. Egal, was die Schönredner dann wieder ablassen.

Scheiß Anfänger—dreierkette… wäre nicht möglich mit Stark und Pieper in der iv ,links Weiser ,rechts Köhn….? Davor Lynen und kabore

Wie ein Absteiger spielen und absteigen sind zwei unterschiedliche Dinge. Was ist denn deiner Meiunung nach die Bezeichnunng der Leistungen in diesem Jahr? Leistungen wie ein Mittelfeldkandidat?

Wir stehen genau da, wo wir hingehören.

Wir haben nur mittelmäßige Spieler. Was willst du da denn erwarten?

Wir sind genauso weit von Europa entfernt wie vom Abstieg.

Nur weil viele andere Erwartungen haben, werden diese nicht realistisch.

Es gibt manchmal Mannschaften, die sind einfach besser, ob in der Effizienz oder sonstwo.
Das hat mit der Leistung des Trainers bedingt zu tun.
Die Mannschaft bekommt heute auf den Sack und trotzdem spielte sie besser, als in den letzten Wochen.
Er hat aber sein Coaching etwas verändert und das war wichtig.
Leider heute nicht von Erfolg gekrönt und sogar richtig schlecht gelaufen, aber genau so von vielen Fans seit Wochen oder Monaten gefordert und das zurecht.
Genau auf den Punkt gebracht :top:

Beim ersten Satz hast du leider mittlerweile vollkommen recht. Die haben uns ziemlich überholt.
Beim zweiten Satz kann ich nur sagen, dass es einfach verdient ist, wenn so gut gearbeitet wird. Ist bei Heidenheim ja nichts anderes.
Ja bitte, das spricht aber doch nicht für die Bundesliga, ich will sowas nicht in der Champions League.
Okay Leipzig hat uns da auch blamiert aber hey.
Ich will das Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg nicht Bundesliga spielen, dafür Hamburg, Ķöln, sogar Schalke und meinetwegen Lautern,Hannover oder Nürnberg.
Diese o.g. Vereine brauch ich nicht.

Wir stehen genau da, wo wir hingehören.

Wir haben nur mittelmäßige Spieler. Was willst du da denn erwarten?

Wir sind genauso weit von Europa entfernt wie vom Abstieg.

Nur weil viele andere Erwartungen haben, werden diese nicht realistisch.
Mit genau dieser Einstellung werden wir auch nie mehr erreichen. Reicht ja alles, wir wollen nicht mehr. Und Mainz hat eine um Längen bessere Truppen, dass die da oben reingehören?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back