So GN8..Hab genug Driss gesehen.
Freue mich schon auf Bielefeld
Freue mich schon auf Bielefeld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, …wir sind gut aufgestellt—gelaber war der Fehler …. Ein Jung dürfte niemals s11 spielen …Es wird Zeit...
Wenn wir kein nicht genug Geld für Verstärkungen juckt das hier ziemlich Vielen hier. Und zwar so, als ob die Krätze ausgebrochen wäre.Komm doch nicht immer mit den TV-Einnahmen, das juckt keine Sau hier, die Spieler zuallerletzt, war noch nie so.
Dann reissen die sich in Bielefeld zusammen und haben die Kohle drin, vermute ich mal.Dann würde was passieren - deutlich weniger TV-Einnahmen, die wir bei unseren klammen Kassen gut gebrauchen könnten
Was laberst du denn? Hast du das Ergebnis nicht mitgekriegt?Ich sagte doch schon Alles gut.
Das erste Spiel,in dem der Trainer sich mal bewegt in der S11 und bei den Wechseln, DA redest Du von Inkompetenz. Lächerlich.
Hättest monatelang für den Kommentar Zeit gehabt.
Abewr nochmal: Alles gut.
Jeder soll seine Meinung haben.
Musst halt damit leben, das ich das kommentiere.
Sorry.
Ja das passt zu Deinen Kommentaren, denn immerhin ist @JSFiVE reloaded wegen Dir nicht mehr hier.Trainer raus jetzt !!!!!
Es reicht.

Naja, ich dachte nach der kurzen Denkpause kommt da was mehr..Wieso solch eine Aussage?
Brennt nur er kein Feuerwerk ab?
Gute Genesung!Ich geh mal die Rüsselseuche auskurieren, das wird hier gleich unschön....
Unsere letzte Patrone in dieser Saison. Ansonsten ist das Ding gelaufen. Abstieg unrealistisch, nach oben erst recht. Im Pokal müssen die echt brennen, der Rest ist jetzt schon bums.Dann reisen die sich in Bielefeld zusammen und haben die Kohle drin, vermute ich mal.
Aber der war doch so lustig auf der PK.Schmeißt endlich diesen Trainer raus.!!!!!

Die sind aktuell Vierter, nicht unsere Kragenweite!Reicht aber doch locker gegen uns..

Ja dann läuft es.....ganz sicher![]()
Sorry, aber das ist billiges Stammtisch-Gelaber.jetzt werden wir durchgereicht und dieser ganze werderfamilyvorstand endlich endlich bitte bitte weg. einfach nur noch peinlich was in dem verein abgeht. 0 bock auf den verein, ich hab sowas von keinen bock mehr auf diesen schlecht geführten verein und das geht schon über jahrzehnte so. hoffentlich sind wir im dfb nächste woche raus. ist so wie die werder app, tickets kaufen geht wie lange schon nicht? 2 jahre oder 3 jahre? der ganze verein ist von oben bis unten geführt von absoluten anfängern durch und durch.
Nur mal so zur Info unser Gegner Bielefeld am Dienstag hat heute 3:0 bei den 60zigern gewonnen

Was die Leistung betrifft? Absolut kein Schwachsinn!
Aber man kann sich auch diesen Grottenkick wieder schönreden, weil "Dinge nicht zusammengekommen" sind. Klar.

Mache ich auch schon die ganze Woche. Gute Besserung.Ich geh mal die Rüsselseuche auskurieren, das wird hier gleich unschön....
Deshalb bin ich auch wahnsinnig entspannt oder nennt man das lethargisch?Unsere letzte Patrone in dieser Saison. Ansonsten ist das Ding gelaufen. Abstieg unrealistisch, nach oben erst recht. Im Pokal müssen die echt brennen, der Rest ist jetzt schon bums.