So sieht ein potentieller Absteiger aus, chancenlos.
Sorry, aber das ist, mit Verlaub, Schwachsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht ein potentieller Absteiger aus, chancenlos.
Dann hätten wir am Ende wohl Minus.das Gute ist das für so einen Fußball keine Punkte abgezogen werden und die bisherigen 30 auf der Habenseite bleiben
siehe #476Tun Sie eben nicht, die treten, haben zwei Standards und da war das Spiel, nach dem Elfer im Grunde gelaufen.
Und Relativierungen...Oh freu ich mich auf die Interviews nach dem Spiel. Bin wieder auf die vielen positiven Ansätze gespannt.
Trainer raus jetzt !!!!!
Es reicht.
Es wird Zeit...Trainer raus jetzt !!!!!
Es reicht.
Komm doch nicht immer mit den TV-Einnahmen, das juckt keine Sau hier, die Spieler zuallerletzt, war noch nie so.Dann würde was passieren - deutlich weniger TV-Einnahmen, die wir bei unseren klammen Kassen gut gebrauchen könnten
Ich sagte doch schon Alles gut.Was soll ich denn bei den Leistungen der letzten Wochen sagen? Schönreden? Ich sage dass was ich denke und wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es.
Er sitzt ruhig an seiner Bank …. Und bespricht sich …Es wird Zeit...
Hat er die vorher nicht schön mit witzigen Lachern gegeben?Oh freu ich mich auf die Interviews nach dem Spiel. Bin wieder auf die vielen positiven Ansätze gespannt.
Ja dann läuft es.....ganz sicherTrainer raus jetzt !!!!!
Es reicht.

Ach, mal ein bisschen Katastrophentourismus is doch witzig.Ich geh mal die Rüsselseuche auskurieren, das wird hier gleich unschön....