Weißt ja wer uns dann abschiesst ,Oder?nehm mir doch nicht gleich wieder die Hoffnung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt ja wer uns dann abschiesst ,Oder?nehm mir doch nicht gleich wieder die Hoffnung![]()
nö wenn man so weiter macht wie vorher hätte ich es auch machem können. Das problem wäre eher das ich manch einem Spieler die fresse poliert hätte bei so nem Auftritt. Es kann einfach nicht angehen das wir nichtmal mit so nem gossenverein fertig werden.Ein Trainerwechsel von Steffen zu Thioune war auch nicht notwendig....
Ich habe bisher den Begriff "Söldnertruppe" gemieden, aber was soll man bei den bisherigen Leistungen in dieser Saison sagen? Da war ein gutes Spiel gegen sich aufgebende Gladbacher dabei - sonst schlecht, schlecht, schlecht.Hochbezahlte Söldnertruppe.
Könnte im Strahl kotzen.

Steffen oder Thioune ist wohl egal, Mannschaft ist gleich eingestellt. Trainerwechsel hatte bislang keinen Effekt, außer doppeltem Gehalt.
Was ich noch zu sagen hätte passt auf keinen kleinen Zettel,Gute Nacht Clemens
es wird Zeit für dich zu gehen
Die nehme ich mir schon. Kurz beim kicker reingeschaut, wie hoch man verliert und gut.Nach dem heutigen Spiel brauche ich wohl dringend eine „Werder-Pause“, um nicht weiter in eine Depression abzurutschen.
Aber das ist doch das was viele Fans immernoch wollen... Der Klüngel ist Tradition, habe ich hier gelerntUnd nächste Woche wieder "Werder Bremen, lebenslang grün-weiß und der neue deutsche Meister......blablabla.....wann stampft man dieses gesangliche Relikt endlich ein? Wie soll man als Fan diesen Verein denn überhaupt noch ernst nehmen? Und wann hört endlich dieser pathologische Hang zur Inzucht im Verein auf? Immer altgediente Spieler mit wichtigen Posten im Verein belohnen? Was qualifiziert Leute wie Fritz und Niemeyer? NICHTS! Ich fang doch als Elektriker auch nicht nächste Woche als Quantenphysiker an (nichts gegen Elektriker, mein tiefer Respekt vor jeder Art von Handwerk). Wann holt man ENDLICH Externe, die wissen was sie tun. Wir werden nicht mehr soviel Glück haben, wie beim letzten Abstieg. Einfach nur noch traurig, was aus diesem Verein geworden ist.
So halb, hab heute festgestellt, dass mir das Spiel fast völlig am A.... vorbei geht, einmal kurz aufgebäumt nach dem Ausgleich aber irgendwie ist mir das fast völlig egal geworden.Die nehme ich mir schon. Kurz beim kicker reingeschaut, wie hoch man verliert und gut.
Wie wir leider jetzt schon wissen, wird das nicht passieren! Kann mir nicht vorstellen dass Fritz oder Niemeyer gefeuert werden.ich hoffe jetzt haben auch einige Verantwortliche gemerkt das der Sportvorstand entlassen gehört weil dieses Dilemma in das Werder jetzt ist hat auch viel mit der eigentlich nicht vorhandenen Kaderplanung für diese Saison zu tun z.B. wurde kein Stürmer verpflichtet der den Namen verdient man hat nicht mal im Ansatz gesehen das man das Team weiterentwickeln will. Leihspieler bringen diesen Verein nicht weiter und erst recht nicht die vom Grabbeltisch weil Fritz und Co es versäumt haben frühzeitig eine Kaderplanung für die laufende Saison zu machen und ich habe die Befürchtung das sie sie für die neue Saison noch nicht mal angefangen haben und die Ausrede wird sein "wir konnten nicht weil wir nicht wussten für welche Liga", einfach nur lächerlich
Steht aber gerade 2:1 für HeidenheimIch schaue gerade HDH - VfB und wenn ich sehe wie unterlegen HDH ist habe ich ein kleines Fünkchen Hoffnung das es im Heimspiel einen 3er geben könnte aber nur ein bisschen
Auch hier nochmal. Es ist völlig egal wie Werder spielt. Sattelfest ist man mit beiden Systemen nicht.Fritz, Niemeyer und der Vorstand müssen schon lange weg. Ein neuer Trainer ist da und er spielt immer noch 5er Kette, man hat Spieler für eine 4er Kette. Ein Lynen, Stage, Njinmah, Schmid und Friedl spielen schon lange ganz schlecht und es wird nix geändert. Die können alle kein Spielaufbau, spielen nur Fehlpässe oder verdaddeln die Bälle. Ich sehe parallelen zum letzten Abstieg, nur sind wir anscheinend noch schlechter. Danke an diese Vollpfosten die das zu verantworten haben!!!