Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grüll wieder als MS... ich frag mich echt, weshalb Fritz Milosevic geliehen hat.Die Startelf: Backhaus - Stark, Stage, Mbangula, Njinmah, Lynen, Grüll, Puertas, Schmid, Agu, Friedl
Die Ersatzbank: Hein - Deman, Sugawara, Topp, Bittencourt, Milošević, Malatini, Schmidt, Čović
Mbangula von Beginn an gefällt mir.
Was die Position von Njinmah betrifft bin ich skeptisch.
Ich vermute, die Lauf- und Kampfbereitschaft von Grüll spielt dabei eine Rolle. Ansonsten wären mit Mbangula und Milosevic zwei Spieler auf dem Platz, die Mängel im der Rückwärtsbewegung und Zweikampfführung haben.Grüll wieder als MS... ich frag mich echt, weshalb Fritz Milosevic geliehen hat.
Ziemlich offensive Mannschaft, so soll es sein.
Was soll das sein ? 3 er/5 er oder 4 er Kette ?Die Startelf: Backhaus - Stark, Stage, Mbangula, Njinmah, Lynen, Grüll, Puertas, Schmid, Agu, Friedl
Die Ersatzbank: Hein - Deman, Sugawara, Topp, Bittencourt, Milošević, Malatini, Schmidt, Čović
Mbangula von Beginn an gefällt mir.
Was die Position von Njinmah betrifft bin ich skeptisch.
Das ist die gleiche sch... Manschaft, die jede Woche auf dem Platz steht und verliert.
Kann möglich sein, dafür ist Grüll in Sachen Torgefahr und Präsenz in der Box inkl Kopfballspiel mMn nicht wirklich geeignet.Ich vermute, die Lauf- und Kampfbereitschaft von Grüll spielt dabei eine Rolle. Ansonsten wären mit Mbangula und Milosevic zwei Spieler auf dem Platz, die Mängel im der Rückwärtsbewegung und Zweikampfführung haben.
Die Saison ist ne Seuche ..das gibt es nicht..Agu hat beim Aufwärmen vorzeitig den Platz verlassen.
Schmidt wird ihn ersetzen.
Agu hat beim Aufwärmen vorzeitig den Platz verlassen.
Nicht gut!Agu hat beim Aufwärmen vorzeitig den Platz verlassen.