Spieltagsthread (23. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Moin allerseits. Wer Instagram hat sollte mal auf den Milosevic Account gehen , da wird gezeigt wie er ne geile Bude macht im Training .Denke der muss von Anfang an spielen , meiner Meinung nach . Wer es nicht sehen kann , Milosvic dribbelt zwei Verteidiger aus , verlädt den Torwart und netzt ein. Genau sowas brauchen wir jetzt
Wahnsinn was KI heute alles kann.

Ich vermute eine umkämpfte Niederlage bei der sich St. Pauli durchsetzt. In Bremen macht sich Angst breit und die hemmt. Ich sehe keinen, der irgendwie vorangeht. Das Zeug dazu hätte Stage, aber das Umfeld scheint nun auch auf ihn abzufärben. Wenn man in die Gesichter der Spieler sieht, kann ich nicht erkennen, dass da jemand gewillt ist den Bock umzustoßen. Aber im Fußball ist alles möglich. Man muss sich auf die elemtarsten Tugenden des Fußballs besinnen und St. Pauli niederringen. St. Pauli kann das und vor eigenem Publikum wird es ihnen an Motivation nicht mangeln. Tipp: 2:1

Weshalb sich vor Pauli fürchten, Werder hat die letzten Spiele gegen deutlich bessere Mannschaften (auf dem Papier) ordentlich gespielt und wird sich heute mit einen Sieg belohnen. Keine Frage, dass das Spiel gewonnen werden wird, ansonsten hätte man den Platz in der Bundesliga auch nicht verdient. Hoffentlich lässt Thioune offensiv spielen, sich hinten reinstellen dürfte daneben gehen.

Wiederhole meinen Tipp - 3:0 für Werder

Weshalb sich vor Pauli fürchten, Werder hat die letzten Spiele gegen deutlich bessere Mannschaften (auf dem Papier) ordentlich gespielt und wird sich heute mit einen Sieg belohnen. Keine Frage, dass das Spiel gewonnen werden wird, ansonsten hätte man den Platz in der Bundesliga auch nicht verdient. Hoffentlich lässt Thioune offensiv spielen, sich hinten reinstellen dürfte daneben gehen.

Ich bin mir - ehrlich gesagt - gar nicht mehr sicher, ob Werder in Anbetracht der Gesamtperformance des Vereins diesen Platz überhaupt noch verdient hat. Ich sehe es auch gar nicht als so dramatisch an, wenn der Weg in die 2. Liga führt. Man erntet manchmal eben, was man sät.

Ich hoffe du hast recht…

Optimist

Back