Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..
Also ich meckere, weil.Werder nicht annähernd die Leistung der letzten Spiele auf den Platz.bringt..was nicht nur am Gegner liegt, sondern weil sie nicht den Fokus der letzten Spiele haben..fängt mit Stage an...und endet bei der Verteidung beider Gegentore die vermeidbar waren und so lange nicht mehr zu sehen waren...

Schöne Stimmung, aber Heidenheim bisher deutlich konzentrierter als Werder…verdientes 2:0 !!!!
Eine Ecke und
Heidenheim leider so unangenehm wie erwartet und was wir im letzten Drittel machen gefällt mir bis jetzt nicht so wirklich, viel zu viele Risikopässe und Fehler. Wir sind aber auch nicht richtig schlecht nur etwas "schlampig" da muss mehr Genauigkeit rein dann ist definitiv alles noch möglich. Man sollte auch tierisch darauf achten das Heidenheim nicht so viele Ecken bekommt, man sind die gefährlich.
sehr gute Analyse:top::top::top::top:

Wir lassen denen auch viel zu viel Platz, das ist schon sehr schwach von uns.
Deman gefällt mir gar nicht, Ducksch nahezu unsichtbar.
Da ist aber noch was drin aber heute ist es auch die Einstellung.
Lynen gefällt mir ganz gut, unaufgeregter Typ, recht guter Fussballer.

Wie gesagt, aus den ersten Spiel nichts gelernt.
Das zu Hause :wall: wieder liegt man hinten gegen den Aufsteiger. :kotz:

Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..
Alles richtig.
ABER: DIE sind Aufsteiger und wir WERDER BREMEN!
Wir sind auch 7 Spiele ungeschlagen und mit mehr Siegen als die.
Wir spielen zu Hause.
WIR sollten dieses Spiel gewinnen, weil es nicht gelten kann, den Gegner stark zu reden, sonder zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bezeichnend wieder das die Exbremer uns ärgern. Dinkci hat enorm zugelegt. So schnell und körperlich unterwegs, ich hoffe sehr das er zu uns zurückkommt.

Aber bin auch der Meinung, dass wir es noch packen. Deman und Duksch gefallen mir überhaupt nicht... Hoffe das sie die Kurve in HZ2 bekommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back