Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halbzeit 1:2. Fazit: Frühe Führungschance nicht genutzt, danach defensiv viel zu nachlässig, so dass es nach 18 Minuten bereits 0:2 stand. Postwendend das 1:2. Moral stimmt, qualitativ ist bei uns jedoch noch sehr viel Luft nach oben.

Kein Fokus vorhanden, obwohl allein das Hinspiel mehr als einen Grund dafür geliefert hat...Was ist heute mit der Abwehr los? Typische Gegentore aus 2023...Es ist wirklich sehr enttäuschend wie die Mannschaft sich bislang präsentiert..Ich hoffe in der Pause werden die richtigen Worte gefunden, um in Halbzeit 2 dann Taten folgen zu lassen..bislang war es unterirdisch

Heidenheim leider so unangenehm wie erwartet und was wir im letzten Drittel machen gefällt mir bis jetzt nicht so wirklich, viel zu viele Risikopässe und Fehler. Wir sind aber auch nicht richtig schlecht nur etwas "schlampig" da muss mehr Genauigkeit rein dann ist definitiv alles noch möglich. Man sollte auch tierisch darauf achten das Heidenheim nicht so viele Ecken bekommt, man sind die gefährlich.

Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..

Heidenheim leider so unangenehm wie erwartet und was wir im letzten Drittel machen gefällt mir bis jetzt nicht so wirklich, viel zu viele Risikopässe und Fehler. Wir sind aber auch nicht richtig schlecht nur etwas "schlampig" da muss mehr Genauigkeit rein dann ist definitiv alles noch möglich. Man sollte auch tierisch darauf achten das Heidenheim nicht so viele Ecken bekommt, man sind die gefährlich.
Gut und sehr realistisch und vor allen Dingen unaufgeregt zusammengefasst. :top:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back