Der ganze Verein ist gerade mal noch zweitklassig, wenn überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was trainieren die eigentlich? Keine Struktur, keine Lauf und Pass-Wege, keine Ideen, kein Konzept oder Taktik, keine Automatismen. Garnix
denen is egal wie die Gurken spielenUnd die Ulras feiern sich ... ich frag mich wofür.
Die feiern sich!! Weil sie so toll sind!Und die Ulras feiern sich ... ich frag mich wofür.
Die Mannschaft nehme ich da eraus.Machen wir uns nichts vor, die Qualität der Mannschaft, des Trainerstabs und der Führung ist unterschiedlich, das kann man maximal um Abstieg spielen. Es bedarf eines kompletten Neuanfangs, alle rauswerfen.
denen is egal wie die Gurken spielen
Wenn wir die ersten 15 Minuten kein Gegentor kassieren, dann ist ein 0:0 völlig realistisch.
Der Fisch...Die Mannschaft nehme ich da eraus.
Die kann, wenn richtig gecoacht und eingesetzt viel mehr.
Hat er, war das nicht Pfosten..In der 84. min musste der TW von Gladbach das erste Mal wirklich eingreifen.
Der Dusel, den man bis dahin hatte, ist komplett in die andere Richtung gegangen..Gut war es vorher auch nicht..aber das Spielglück war auf unserer SeiteAlso zumindest war es solide ... war es das verlorene Nordderby?