Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schädelweh.
Zuviel verdaddelt?
Wir machen mit dem ersten Angriff das erste Tor, beim Abschluss von Ducksch war der Winkel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, bei Füllkrug einfach Pech.
Die Frage ist auch, ob wir ohne Groß kleiner sind?Hoffentlich werden wir durch Stark stärker
Wahrscheinlich angeschlagen durch die Aktion kurz vor der Pause
Exkat. Wir zeigen zu viele Ungenauigkeiten. Da ist nur ein schwacher Trost, dass es beim VfB ähnlich läuft - aber dadruch sind sie schlagbar.Mit verdaddeln meine solche Bälle wie eben von Weiser. Die Spielen ungenau, Bälle in den Rücken und lassen dadurch zu viele Möglichkeiten aus.
Logo, hohe Bälle auf Frittenkurt

"Air" FrittenkurtLogo, hohe Bälle auf Frittenkurt

Sehe ich genauso. Der ist die personifizierte Unsicherheit. Und sein Nasenbruch macht es nicht besser. Der Fernschuss war definitiv haltbar, weil er nicht so weit ins Eck ging wie es zunächst aussah. Mal davon abgesehen, dass es mit Grosso auf dem Platz nicht zu diesem Fernsschuss gekommen wäre...Mal ganz ohne Scheiss, als Verteidiger würde ich Jiri nur im allerhöchsten Notfall anspielen, was soll das immer?

Es hat sich halt herumgesprochen, dass er bei Fernschüssen sehr verwundbar istSehe ich genauso. Der ist die personifizierte Unsicherheit. Und sein Nasenbruch macht es nicht besser. Der Fernschuss war definitiv haltbar, weil er nicht so weit ins Eck ging wie es zunächst aussah.