Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie haben sie aber mit unserer Passivität stärker gemacht. Das hat auch nur bedingt was mit dem Wetter zu tun, denn auch bei niedrigeren Temperaturen lassen wir die Gegner bei eigener Führung zu sehr ins Spiel kommen.Naja, das Tempo können wir nicht durchhalten und Stuttgart war nicht auf dem Platz.
Natürlich musst du das cleverer spielen aber Stuttgart ist auch nicht so mies.
Lass doch einfach. Die Serie is seit Staffel 3 langweilig geworden. Die beiden Hauptdarsteller haben einfach keine Entwicklung erfahren und wirken langsam n bisschen blass dadurch.Trotzdem nicht witzig.

Wie seine Kollegen abgetauchtWo ist Frittenkurt die letzten 30 Minuten hin![]()
Nach denn ersten 10 Minuten unvorstellbar, aber leider wahr.Halbzeit..Gerechtes 1:1 mMn...
Zuviel verdaddelt?Halbzeit
Was soll man dazu sagen? Man fängt hier bockstark an. Kann gut und gerne 2:0 führen. Verdaddelt aber mal wieder zu viel. Dann zieht man sich mit zunehmender Spieldauer mal wieder völlig unnötiger Weise zurück und holt die völlig überforderten Schwaben zurück ins Spiel. Würde da am liebsten alle mal eine ordentliche Ohrfeige verpassen.
, bei Füllkrug einfach Pech.Diese 2 Seiten lassen wir aber zu oft zu. Uns fehlt seit Jahren zu oft die Cleverness, Kaltschnäuzigkeit oder wie auch immer man es nennen mag, bei eigener Führung hinten sicher zu stehen und dann unsere Chancen zum Ausbau der Führung zu nutzen.Ja, die Passivität kam aber auch dadurch, dass Stuttgart stärker wurde, gibt immer zwei Seiten.
Find ich nich. Bis auf den einen Schuss war da nicht viel Drückendes dabei was mir aufgefallen wäre. Ich glaub es ist auch normal, dass man wen man Druck macht und dann führt, danach noch ein bisschen so weitermachen kann aber es dann irgendwann auch zu anstrengend wird und man eher die Führung genießt und ein bisschen kommen lässt. Konter etc. Also Stuttgart fand ich jetzt echt nicht stark und Werder eher ok.Bittencourt macht für den Aufbau nichts und taucht total ab…deswegen im MF keine Umschaltmomente…deswegen sollte hier gewechselt werden….bis auf 15 starke Anfangsminuten war Stuttgart eigentlich in Summe besser
Irgendwie kam mir die Mannschaft in der ersten Hälfte vor, wie ein kleines Kind, das gerade zum ersten Mal ohne drüber nachzudenken, eigene Schritte macht, ohne sich irgendwo festzuhalten, dann drüber nachdenkt, was es da tut, über sich selbst erschreckt und letztlich auf den Hintern plumpen lässt und anfängt zu heulen. Dann muss meistens ein Elternteil kommen und ihm sagen, dass es das doch toll gemacht hat. Ich hoffe, Ole Werner übernimmt das ...
Das schafft Werner schon ganz gut