Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 5 16,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 23,3%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Du willst Weiser allen Ernstes kritisieren? Eindeutig derjenige gewesen, der über rechts einiges an Gefahr gesorgt hat.
Weiser schießt einmal aus 11m und einmal aus 16m übers Tor.
Man darf von einem Fussballprofi doch erwarten aus der Entfernung wenigstens das Tor zu treffen.
Ob der ball dann reingeht steht auf einem anderen Blatt geschrieben , aber wenigstens aufs Tor.

So eine Niederlage ist keine normale Niederlage oder manche sagen verdiente, weil man schlecht gespielt und es zu erwarten war. Solche Niederlagen sind Tiefschäge,da braucht man länger und der Stachel sitzt tiefer. Da kannste nur in den Keller gehen und einen rausschreien:

SCHEIßE,

dennoch muss man sagen, sowas passiert einem Fan selten, daher Größe zeigen.

Alles für den Club, alles für den Verein

:klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:

Schade hat Ducksch keine guten Freistoss oder Eckball hinbekommen.

Komisch eigentlich. Das konnte er auch mal besser. Aber anscheinend gibt es keinen der es besser könnte. Ich glaube nicht dass er schiessen dürcte wenn alle wüssten da ist einer der es besser kann. DAS sagt schon viel über die Qualität unserer Spieler. Das kann man sich jetzt schönreden wie man will, aber auch die Banksitzer sind keinen Deut besser als Oles Stammelf.

Weiser schießt einmal aus 11m und einmal aus 16m übers Tor.
Man darf von einem Fussballprofi doch erwarten aus der Entfernung wenigstens das Tor zu treffen.
Ob der ball dann reingeht steht auf einem anderen Blatt geschrieben , aber wenigstens aufs Tor.
Wer sich nach diesem Spiel explizit Weiser zum Kritisieren rauspickt ist objektiv nicht mehr ernstzunehmen

Das Problem ist einfach, dass der Kader auf wichtigen Positionen nicht fertig ist. Das war letzte Saison etwas anders. Die Bank ist eher katastrophal besetzt. Wen willst du von denen auch groß bringen? Die erste 11 stellt sich eigentlich auch immer von selbst auf, da einfach keine richtigen Alternativen vorhanden sind. Der Trainer sagt sicherlich nicht, dass sie hinterher laufen sollen oder nicht mal abziehen sollen. Das muss schon vom Spieler kommen. Bin ich froh, dass bald die Eishockey Saison anfängt und ich dann ein paar Siege sehen kann. Dieses gegurke der Truppe ist einfach schräcklich. Gruß Franky
Das sehe ich ein wenig anders. Mit Kownacki haben wir eine echte Alternative auf der Bank, wenn der Ball vorn nicht reingeht. Warum kommt der nicht eher?

Mit Lynen haben wir eine echte Alternative für die 6 zu Groß. Womöglich wäre Lynen die bessere Alternative. Warum bringt er den nicht von Beginn an?

Die Youngster bekommen unter Werner nur sehr selten eine Chance. Wie sollen sie sich entwickeln?

Das sehe ich ein wenig anders. Mit Kownacki haben wir eine echte Alternative auf der Bank, wenn der Ball vorn nicht reingeht. Warum kommt der nicht eher?

Mit Lynen haben wir eine echte Alternative für die 6 zu Groß. Womöglich wäre Lynen die bessere Alternative. Warum bringt er den nicht von Beginn an?

Die Youngster bekommen unter Werner nur sehr selten eine Chance. Wie sollen sie sich entwickeln?
Weil er, wie heute, nicht so stark in der Defensivarbeit ist?

:facepalm:
Wo bitte hab ich ihn dafür abgefeiert? Ich mach daraus halt nicht son fass auf.
Fass ist in dem Zusammenhang lustig :D. Es ist also "ein Fass aufmachen", wenn man offensichtliche Unprofessionalität
des Geschäftsführers kenntlich macht? Immerhin bestätigst Du weiter meine Aussage performativ. Wir müssen uns hier nicht streiten. Das sein Verhalten für einen Geschäftsführer Sport eines solchen Unternehmens in so einer Situation woanders nicht geduldet würde, ist völlig klar.

"Im Moment" : Aber auch alle anderen Faktoren sind gleich. Vielleicht liegts am Sponsor?
Der Faktor Ole Werner hat sich verändert. Wo wir 1 Jahr noch sachlich und konzentriert gearbeitet wurde, wird jetzt rumgejammert, was den Spielern einerseits das Signal gibt, dass ihr Trainer nicht sehr viel von ihnen hält und andererseits Alibis für Niederlagen liefert, weil sie könnens ja halt nun mal nicht besser. Und wo vor 1 Jahr noch mutig agiert und tatsächlich ein offensiver Markenkern gelebt wurde wird seit 9 Monaten eine ängstliche Aufstellung aufgeboten und eine Mannschaft aufs Feld geschickt, die bloß nicht verlieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Back