Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 5 16,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 23,3%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Baumgart: "Du musst 100 Prozent da sein und nicht 99" Trainer 1FC Köln per Statement nach der Niederlage gegen Wolfsburg.
Auch für Werder gültig.
das hätte aber für köln auch nicht gereicht, werder dagegen hatte einen pavlenka, der ihnen das tor frei hielt, einen sturm, der offenbar z zt unfähig ist, das tor zu treffen, und am ende pech, denn das war nicht zu verhindern - ausgerechnet philipp hielt seinen fuß zur rechten zeit in die richtige richtung - ps. sogar baumgart weiß jetzt, warum sein liebling selke lfd den verein wechselt - entweder er trifft nicht oder ist verletzt!

Gibt auch ne Doku über Deniz Aytekin, in der man u.a. die Kommunikation von ihm mit dem Kölner Keller sieht und wie er mit den Spielern auf dem Platz umgeht. Er ist sich auch nicht zu schade ein Schülerspiel bei nem kleinen Hallenturnier zu pfeifen. Sehr sehenswert jedenfalls.
Ich möchte jedenfalls keine Schiedsrichter sein, selbst für die Kohle nicht.

Läuft heute auf RB nach Sportclub.

Bin immer noch garnzschön an gep.... .
In den letzten Min. sek. muss man den Kasten dicht halten Maxi nicht so frei zum Schuss kommen lassen. Kommunikation wäre sehr sinnvoll gewesen. Mir tut nur Pavla leid hat ein Riesen Spiel gemacht wurde sogar v.Griffo geadelt.

Naja jetzt kommt Mainz ekliger kann es nicht kommen. Haben die Geier heute ganz schön bearbeitet.
Wird ein hartes Stück Arbeit werden gegen diese
Holzhacker.
In diesem Sinne bis
Samstag schöne Woche.

werder dagegen hatte einen pavlenka, der ihnen das tor frei hielt, einen sturm, der offenbar z zt unfähig ist, das tor zu treffen,

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Lücke blockiert ist, durch seine Situation - die ewige Rumgedruckse, anstatt von vorn herein mit offenen Karten zu spielen und klipp und klar zu sagen, ob er bleiben oder gehen will (das gilt dann auch für FB und CF).
Und: Duksch hat immer sehr viele Chancen benötigt, bis er ein Tor gemacht hat. Wenn die Statistik für ihn 12 Tore in der letzten Saison verzeichnet; was hätte er denn bloß für eine Quote gehabt, wenn er nur halb so viele Chancen benötigte, um eine Bude zu erzielen... Vielleicht, ganz vielleicht, würde es ihm sogar helfen, säße er zu Begin gegen Mainz mal auf der Bank und wird später eingewechselt... Auch eine Einsatzgarantie kann eine Bürde sein...
Aber dazu gehörte natürlich auch eine gewisse Portion Mut und Flexibilität seitens OWs:denk:

Ich kanns mir nur so erklären, dass sie ausschließlich nach Trainingsleistung aufstellen und die Leistung in den Spielen vollkommen irrelevant sind. Wie sonst rechtfertigt man die Aufstellung von Schmid?
... Trainingsweltmeister auf Kleinfeld.

Hallenfußball wäre auch gut - Das ist eben alles kein Vergleich zum Pflichtspiel in einem BuLi-Stadion und mit einem echten Gegner, der ordentlich draufgeht.

Ruhig Blut - an alle!
Wir Fans müssen seit Monaten leiden. Ob das jetzt am Trainer liegt?
Was mir Angst macht, dass unsere jungen Spieler für billiges Geld verscherbelt werden.
Schmidt nach Frankreich, Dinkci verliehen nach Heidenheim, Gruev vor dem Wechsel zu Amsterdam, Buchanan nie aufgestellt und billig verhökert.
Ich sehe es als einzige Chance an, dass unsere Nachwuchskräfte performen und Transfereinnahmen generieren.

Es ist doch ein Armutszeugnis für Alle, wenn immer wieder Groß spielt.Zur Zeit kotzt mich angefangen von der Verletzung unseres maßgeblich wichtigsten Spielers bis zu dem fehlendem LV das Ganze massiv an :kotz:

wir haben halt nicht so hoch gewonnen wie wir uns halt gewünscht haben :-) ich habe keine Kraft mehr mich ärgern über Niederlagen von unsere SVW , ich bin halt schon leider über 50

Back