Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja...unverdient isses nicht. Unentschieden wäre ok gewesen, war ein gutes Spiel. Die mit den besseren Chancen, wir mit der Mehrzahl. Aber eins stimmt mich bedenklich: Die Fitness gegen Ende war, wie gegen Bayern auch, nicht mehr vorhanden...

Nein, OW hat was das alles angeht fertig.Diese Wechsel wieder…kann das irgendeiner erklären?

(Solange Herr Jung aufn Platz ist, gehen die Niederlagen völlig in Ordnung) Ist es es die körperliche oder mentale Fitness? Ich vermute letztere...die Angst davor noch einen zu bekommen und leer auszugehen..Wie gegen Viktoria..
Welcher passt dir denn nicht?Diese Wechsel wieder…kann das irgendeiner erklären?
Ole WernerDiese Wechsel wieder…kann das irgendeiner erklären?
Diese Wechsel wieder…kann das irgendeiner erklären?
Bremen brauch en anderen Trainer, Glasner ist frei.Freiburg is wie Bayern, kein Maßstab für Werder
Jungs, nicht ärgern....nur wundern(Solange Herr Jung aufn Platz ist, gehen die Niederlagen völlig in Ordnung)
Werder ist halt nicht mehr für die erste Liga tauglich, das ist halt Realität.
Also ist Schulterklopfen angesagt..Nur 1:0 verloren, ist ja mal was für das Torverhältnis
und wie immer bis Ende der regulären Spielzeit gut verteidigt, bis zum Schlusspfiff können sie es halt nicht, wie letzte Saison, also auch keine Überraschung. Würde mich gerne mal über was Neues freuen wollen, sowas wie: „Werder mit super Angriffen über die Flügel und Traumtore, Tore? Ja Tore halt![]()

Unterschied zwischen CL und abstiegsgefährdeter Truppe…Trainer muss sich heute fragen, was er hätte anders machen können…dieser Trainer muss, wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, deutlich in Frage gestellt werden.
Es muss n Grund haben, wieso er noch frei ist.Bremen brauch en anderen Trainer, Glasner ist frei.

Vlt mal zur richtigen Zeit und nicht einen Spieler in der heißen Phase, für dich, letzten 15 min.Was denn? Er hat doch die eingewechselt die ihr immer haben wollt. Die Alten soll er nicht, die Neuen jetzt auch nicht? Wen denn dann?