Aber das Wort klingt doch so kompetent!Du kannst nicht proaktiv im nachhinein handeln egal wie selbstbewusst du das vorträgst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Wort klingt doch so kompetent!Du kannst nicht proaktiv im nachhinein handeln egal wie selbstbewusst du das vorträgst.

Stimme dir in vielem zu. Bzgl. Lücke sehe ich das allerdings etwas anders: Klar, die Situation um ihn ist verzwickt und nicht leistungsfördernd, weder für ihn noch fürs Team. Aber niemand hat Schuld an der Situation, ist halt einfach ein Scheiß mit dem langen Transferfenster. Lücke war trotz allem gg Bayern bester Mann bei uns und auch heute, wo er in der Tat etwas abgefallen ist, hat er aus schwieriger Lage noch den besten Torabschluss bei uns hinbekommen.Fülle ist z.b. mit dem Kopf nicht bei Werder. Deswegen funktioniert auch Ducksch nicht nach Vorne. Der Junge rennt sich die Lunge raus um in jedem Spiel die Mittelfeldlücke zu schließen.
Das ganze Team wirkt irgendwie satt. Da ist kein Ziel zu sehen wo man hin will. Wenn das Ziel Klassenerhalt ausgerufen wird, macht man auch genau. Ein gutes Pferd springt usw...
Burke hatte sich öffentlich gegen den Trainer gestellt. Den kannst du nicht zurückholen danach. Der Junge ist verbrannt, auch wenn man sich angeblich ausgesprochen hat.
Man wird die nächsten 3 bis 4 Spiele sehen was die Mannschaft und der Trainer wirklich wert ist und ob sich was im Vergleich zu RR 22/23 verbessert hat. Bayern ist da für mich keine reelle Messlatte. Heute war schon mehr Kampf zu sehen aber es ziehen noch nicht alle mit. Wir sind nicht mehr die Einheit vom 15. Mai 2022. Warum auch immer.
Hinzu kommen dann die teilweise fragwürdigen Tarinerentscheidungen. und ein unfähiger FB.
Hello, herer we are.
Dafür ist halt aber zu großen Teilen auch Ole Werner verantwortlich. Das permanente Raushauen von Alibis (Spieler sind nicht gut genug, wir brauchen noch Neuzugänge, bis zum Transferschluss ist es schwierig für uns, da der Kader noch nicht steht...) ist dahingehend halt auch Gift für den Spirit.Da fehlt es an der Einstellung zum Spiel. Ich sag ja, die sind satt.
Du hast noch Hole Werner vergessen.Duks und Fullkrieg sind meine Lieblingsspieler

Du hast noch Hole Werner vergessen.![]()
Dafür ist halt aber zu großen Teilen auch Ole Werner verantwortlich. Das permanente Raushauen von Alibis (Spieler sind nicht gut genug, wir brauchen noch Neuzugänge, bis zum Transferschluss ist es schwierig für uns, da der Kader noch nicht steht...) ist dahingehend halt auch Gift für den Spirit.
Vom Nichtaufstellen von Spielern mit guter Form und dem permanenten Wiederaufszwllen von Spielern mit schlechter Leistung mal ganz zu schweigen. Warum z. B. Schmid heute von Beginn an ran durfte ist mit leistungsbezogenen Argumenten nicht begründbar. Nur sowas sendet halt auch Signale an die Mannschaft.
i´m so sorry
Ach ja, am Samstag haben in Deutschland ja wieder ca. 180.000 Bundesligatrainer vor den Geräten gesessen - ich vergaß.Ich agiere proaktiv und behaupte sogar sehr selbstbewusst, dass wir heute mit dieser Startelf gewonnen hätten:
![]()
Gibt auch ne Doku über Deniz Aytekin, in der man u.a. die Kommunikation von ihm mit dem Kölner Keller sieht und wie er mit den Spielern auf dem Platz umgeht. Er ist sich auch nicht zu schade ein Schülerspiel bei nem kleinen Hallenturnier zu pfeifen. Sehr sehenswert jedenfalls.Übrigens, kleiner Tipp für die Leute, die permanent über die Schiedsrichterleistungen meckern:
In der ARD-Mediathek die Doku "Unparteiisch". 6 Folgen a 30 Minuten über die deutsche Schiedsrichter-Elite.
Sehr spannend und mit sehr vielen Hintergrund-Informationen. Mein Respekt vor diesen Menschen war vorher ohnehin bereits groß - nun ist er nochmal gewachsen. Es ist beeindruckend, WAS diese Leute leisten. Im Übrigen wird auch der "Kölner-Keller" gezeigt und auch hier gute Einblicke in die Arbeit, die dort geleistet wird.
Fand die Deichstube in letzter Zeit schon angemessen kritisch gegenüber Werners Entscheidungen und ÄußerungenDann kommt noch ein total bescheuerter Artikel in der Deichstube, warum Grosso statt lynnen. Vielleicht kommt heute noch ein Artikel warum Duksch knapp 90min ohne Leistung und erst dann Kownacki. Die Deichstube laber in letzter Zeit richtig harten Müll. Und deshalb stehen wir da wo wir gerade stehen, es ist niemand in Bremen der diese Kasperei beendet.
Duksch knapp 90min ohne Leistung und erst dann Kownacki.
Der hat bestimmt keine Lust, eine ganze Saison lang vergeblich gegen den Abstieg zu spielen.
Doku "Unparteiisch". 6 Folgen a 30 Minuten
...so schön ruhig, seit sie die neue App haben, hab die alte App deinstalliert und fertig, richtig schön entspannt ohne Newston auf dem Smartphone...Dann kommt noch ein total bescheuerter Artikel in der Deichstube, warum Grosso statt lynnen. Vielleicht kommt heute noch ein Artikel warum Duksch knapp 90min ohne Leistung und erst dann Kownacki. Die Deichstube laber in letzter Zeit richtig harten Müll. Und deshalb stehen wir da wo wir gerade stehen, es ist niemand in Bremen der diese Kasperei beendet.