Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 5 16,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 23,3%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Lynen, der es gegen die Bayern ganz gut gemacht hat, darf zum Dank auf der Bank Platz nehmen.
Dafür darf Groß ran.
:top:
Die selbe Elf wie in der RR.
Neuzugänge? Ne. Wozu...

Weil Groß, nach der Einwechslung letzte Woche, mal wieder Startelf spielen muss.

Bei seiner Einwechslung stand es nur 0:1 und wir hatten eine recht gute Phase. Dass Werner es immer wieder schafft die eigentlich großen Sympathien ihm Gegenüber durch seine Sturheit und Unwillen sich weiter zu entwickeln in pures Kopfschütteln verwandelt... Wahnsinn.

Betonkurt auch nicht dabei. Nach seinem Gemecker letzte Woche vielleicht verständlich aber er war mit Lynen noch einer der wenigen die was geleistet haben. Zum Dank dürfen Schmid und Groß rein, die sich beide letzte Woche nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Lynen nach dem guten Debüt rauszunehmen ist doch sehr fragwürdig. Schmid rein mmh ich weiß ja nicht. Ich hoffe Ole Werner hat gute Gründe, ansonsten wird er sich Kritik gefallen lassen müssen sollte das Spiel verloren gehen. Warten wir mal ab.

Geht es bei Werner überhaupt noch nach Leistung?

Ich würde behaupten nein. Wie die Vorredner sagten ist ein Kownacki auch nicht am Start. Mann hätte vorne mit Füllkrug, Kownacki und dahinter Ducksch starten können. Dann wundern sich alle, dass die Einwechselspieler mit der Zeit ihre Form und Lust verlieren. Wenn wir heute nicht mindestens einen Punkt holen gehört Werner knallhart angezählt.

Was eine Rotzaufstellung, die Versagertruppe der RR. Warum fordert er Werner überhaupt Neuzugänge, wenn dann wieder die Kirmestruppe spielt? Und immer grüßt der Groß. War eigentlich positiv gestimmt heute, aber so riecht es wieder nach Auswärtsklatsche.
Genau mein Humor, fordert weitere Zugänge, aber lässt nicht einen der neuen Spieler ran... naja mal schauen, evtl sagen wir nachher alles richtig gemacht, aber strange ist das schon... wen will er den mit weiteren Neuzugängen ersetzen, die alten Neuen?

Die Aufstellung ist eine Offenbarung, noch schlimmer als befürchtet. OW scheint sich nun immer häufiger zu verennen.

Back