Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lynen, der es gegen die Bayern ganz gut gemacht hat, darf zum Dank auf der Bank Platz nehmen.
Dafür darf Groß ran.
Die selbe Elf wie in der RR.
Neuzugänge? Ne. Wozu...
Weil Groß, nach der Einwechslung letzte Woche, mal wieder Startelf spielen muss.
Geht es bei Werner überhaupt noch nach Leistung?Betonkurt auch nicht dabei. Nach seinem Gemecker letzte Woche vielleicht verständlich aber er war mit Lynen noch einer der wenigen die was geleistet haben. Zum Dank dürfen Schmid und Groß rein, die sich beide letzte Woche nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Geht es bei Werner überhaupt noch nach Leistung?
Geht es bei Werner überhaupt noch nach Leistung?
Unfassbar... ich glaub ich geh gleich wiederBurke übrigens gar nicht im Kader.
Genau mein Humor, fordert weitere Zugänge, aber lässt nicht einen der neuen Spieler ran... naja mal schauen, evtl sagen wir nachher alles richtig gemacht, aber strange ist das schon... wen will er den mit weiteren Neuzugängen ersetzen, die alten Neuen?Was eine Rotzaufstellung, die Versagertruppe der RR. Warum fordert er Werner überhaupt Neuzugänge, wenn dann wieder die Kirmestruppe spielt? Und immer grüßt der Groß. War eigentlich positiv gestimmt heute, aber so riecht es wieder nach Auswärtsklatsche.
Warum soll Ole auch ein wenig Geschwindigkeit mitnehmen … PROSTUnfassbar... ich glaub ich geh gleich wieder
Unfassbar... ich glaub ich geh gleich wieder
wenn man jetzt schon so meckert, wirds bestimmt 1 unerwarteter Punkt am Ende