auch wenn ich nichts dagegen hätte aber erstmal die 40 Punkte holen und erst dann kann man sich über Europa Gedanken machen wenn es denn noch möglich istBis Europa sind es doch nur 7 und nicht 11 Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn ich nichts dagegen hätte aber erstmal die 40 Punkte holen und erst dann kann man sich über Europa Gedanken machen wenn es denn noch möglich istBis Europa sind es doch nur 7 und nicht 11 Punkte.
Wie jetzt?Wenn man dann noch von der GEZ befreit ist![]()

auch wenn ich nichts dagegen hätte aber erstmal die 40 Punkte holen und erst dann kann man sich über Europa Gedanken machen wenn es denn noch möglich ist
... auf das es sich nicht auszuruhen gilt.
Nach zuletzt 2 Siegen, war die Klatsche gegen Köln vielleicht doch für was gut.Bin diesbezüglich dank der Abstiegssaison auch gebrandmarkt..ich traue dem Frieden erst, wenn man rechnerisch auch wirklich drin bleibt

Den behalten die Bauern, die sind zwar doof aber nicht dummIch wär eher für Sommer wenn Neuer wieder fit wird![]()

Den Neuer sehen wir bei den Bauern nicht mehr auf dem Platz. Ähnlich wie einst bei Sepp Maier wird das nichts mehr. Oder es wird ein Konkurrenz-Kampf entfacht, den er nicht gewinnen kann.Ich wär eher für Sommer wenn Neuer wieder fit wird![]()
Wenn es da Elfmeter gegeben hätte, dann wäre es auch so gewesen. Es ist ja nicht so, das wir Offensive sowas nicht mal nützen könnten.
Also sehr gut mitgespielt. Vor allen, wenn es dann ging auch mal gut nach vorne gespielt ohne Lücken für den Gegner zu reisen. 
Ein Einstelligen Tabellenplatz den wir jetzt wieder inne haben, sollte anvisiert werden und wenn wir so spielen, dann wird das auch was.
Aus Eigener Kraft, kann man den mur mit 40 Punkten +X erreichen. 
Den Neuer sehen wir bei den Bauern nicht mehr auf dem Platz. Ähnlich wie einst bei Sepp Maier wird das nichts mehr. Oder es wird ein Konkurrenz-Kampf entfacht, den er nicht gewinnen kann.

ich auch , heute haben wir quasi 6 Punkte geholt , sehr wichtiger Sieg gegen Konkurrenz um Abstieg . Die nächsten 4 Spiele sind seht schwer und wenn wir 3 Punkte holen bin ich zufrieden .auch wenn ich nichts dagegen hätte aber erstmal die 40 Punkte holen und erst dann kann man sich über Europa Gedanken machen wenn es denn noch möglich ist
Obwohl ich glaube, dass dieses Jahr 35 Punkte reichen werden, um die Klasse zu halten.
Aus Eigener Kraft, kann man den mur mit 40 Punkten +X erreichen.
Noch nie in der Geschichte der 3 Punkte Liga hat man 40 Punkte benötigt für Platz 15. Normalerweise reichen immer 33 bis 35 Punkte und 30 für die Relegation.

Da staunste, ne

Amos guckt aber mürrisch drein finde ich.....![]()
Schönen Abend noch
![]()

![]()
Schönen Abend noch
![]()
Fast.Ist das Assamoah da links neben Jiri?