Spieltagsthread (19. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,8%
  • Niederlage

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oha, Agu soll Weisers Position einnehmen. Keine gute Idee, da hätte ich auch lieber Leo gesehen, fand ihn rechts immer ganz ordentlich, während Agu da meist nichts reißt.

Die Bank wird heute nur mit sieben Spielern besetzt sein (neun sind möglich).
Ein freier Platz kommt durch den kurzfristigen Ausfall von Weiser.

Wird ein ganz anderes Spiel als gegen Bayern..Die Einstellung sollte aber die gleiche sein,dann ist vieles möglich.Die Serie der ungeschlagenen Spiele bitte fortsetzen.. Hab im Radio gehört,daß 80 % aller Mannschaft die gegen Bayern gewonnen haben,das darauffolgende Spiel verloren haben Wenn wir aus dem Spiel heute und gegen Mainz zumindest 4 Punkte mitnehmen sind wir auf einem guten Weg.

Hmmm, hätte Nick nicht rausgenommen, stattdessen lieber Schmid auf die Bank. Das mit Mitch ist natürlich k.acke, unser bester Mann gegen Bayern. Ansonsten ist die Aufstellung okay. Auch gut, dass er nicht mehr auf Borré setzt, der ist in Gedanken doch eh schon woanders.
Ich denke die Entscheidung für Romano Schmid ist in Heimspielen erstmal richtig. Der ist spielerisch stark, kann das Spiel öffnen. Nick Woltemade hat mir auch gefallen, den würde ich aber behutsam aufbauen. Seine Stärken, den Ball zu halten, brauchen wir insbesondere im Auswärtsspielen. Da würde ich ihn einem Schmid vorziehen.

Bei Borré habe ich irgendwie das Gefühl, dass er doch noch im Januar, also innerhalb der nächsten Tage wechseln wird?

Moin!

Vorhin die Aufstellung verfolgt und siehe da...
Malatini ist in the House :D:top:
Viel Erfolg!!!
W E R D E R...!!!
B R E M E N!!!
W E R D E R...!!!
B R E M E N!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back