Wollte ich auch gerade fragen.Was ist mit Weiser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch gerade fragen.Was ist mit Weiser?
85. Minute wahrscheinlichWird extra für dich als erster eingewechselt.
Sind Niederlagen mit * bei der 3 PunkteregelJa genau. Ich bin halt kein Fan von Unentschieden
Hmh, merkwürdig.Fällt kurzfristig mit Problemen im Adduktorenbereich aus.
Ich denke die Entscheidung für Romano Schmid ist in Heimspielen erstmal richtig. Der ist spielerisch stark, kann das Spiel öffnen. Nick Woltemade hat mir auch gefallen, den würde ich aber behutsam aufbauen. Seine Stärken, den Ball zu halten, brauchen wir insbesondere im Auswärtsspielen. Da würde ich ihn einem Schmid vorziehen.Hmmm, hätte Nick nicht rausgenommen, stattdessen lieber Schmid auf die Bank. Das mit Mitch ist natürlich k.acke, unser bester Mann gegen Bayern. Ansonsten ist die Aufstellung okay. Auch gut, dass er nicht mehr auf Borré setzt, der ist in Gedanken doch eh schon woanders.
Naja kann schon passieren, wenn man nach einem laufintensiven Spiel gut trainiert, dass der Muskel irgendwann dichtmacht, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.Hmh, merkwürdig.
Trotzdem natürlich gute Besserung.

während Agu da meist nichts reißt.
Wird ein ganz anderes Spiel als gegen Bayern..
Das kann man mMn so nicht sagen. Weiser fehlt vielleicht mal hinten, weil er viel nach vorne macht. Ihm deswegen anzudichten, er sei defensiv schwächer als Agu halte ich für nicht gerechtfertigt.Defensiv jedenfalls ein Upgrade zu Weiser.
Zumal er das gegen Bayern z.B. auch defensiv mehr als ordentlich gemacht hat.Das kann man mMn so nicht sagen. Weiser fehlt vielleicht mal hinten, weil er viel nach vorne macht. Ihm deswegen anzudichten, er sei defensiv schwächer als Agu halte ich für nicht gerechtfertigt.
Ihm deswegen anzudichten, er sei defensiv schwächer als Agu halte ich für nicht gerechtfertigt.
Jeder hat seine Stärken. Weiser Offensiv, und ist Bruder Leichtfuß defensiv.
Zumal er das gegen Bayern z.B. auch defensiv mehr als ordentlich gemacht hat.