....seid mir nicht böse, aber ich glaube Ducksch polarisiert einfach.
Seine Körpersprache ist häufig unglücklich, ja - tausendmal diskutiert, aber er liefert relativ zuverlässig, auch tausendmal kommentiert.
Die einen laufen dem Spruch hinterher, dass man einen Torjäger 89 Minuten nicht sehen muß, wenn er in seiner 90. Minute ein Tor macht, die anderen ereifern sich über seinem hängenden Kopf in Minute XY.
ABER BITTE schreibt wenigstens seinen Namen richtig "D U C K S C H".....
Ich persönlich bin froh, dass er hier ist und möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn stehen würden. Was für mich aber keine bedingungslose Startelfgarantie beinhaltet. Seine Scorerpunkte möchte ich jedenfalls nicht für uns missen.
-> Für alles weitere gibt es vielleicht einen "Ducksch-Thread".
Zum Dortmund-Spiel, letztlich eine Ergebnis mit dem nach Spielverlauf etc. wohl beide Seiten ganz gut leben können....nach einer 2-0 Heimführung willst Du natürlich gerne gewinnen, und 70 Minuten mit 11 gegen 10, willst Du das natürlich auch.
Ich möchte nochmal ein Kompliment an die BVB Fans loswerden (zumindest an die, die ich bzw. wir vorher / hinterher auf den Strassen, in der Kneipe etc, getroffen habe), so nett wurden wir auswärts selten empfangen - und feiern können die Jungs und Mädels (und alle anderen Geschlechter oder nicht Geschlechter) auch. Grün/Weiß - Schwarz/Gelb gemeinsam, war ein richtig toller - und langer - Abend !