Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sogar in Großschrift geschrieben das KEINER den Ball auf das Tor bringt .
Ob der Schuß haltbar ist oder nicht - es war ein Schuß auf das Tor,das den Torhüter zum eingreifen gezwungen hat
Wow, ich glaube dir ist entgangen, dass es nur 3 Wechselphasen gibt in denen 5 Spieler gewechselt werden dürfen. Also wie oft dürfen wir jetzt noch wechseln?Große Klappe haben,aber die Regeln nicht können.Es sind 5 Wechsel möglich seit Jahren !!!
Große Klappe haben,aber die Regeln nicht können.Es sind 5 Wechsel möglich seit Jahren !!!

Ah ok, + Halbzeitpause, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis! Also einmal dürfen wir noch.5 Wechsel in 3 Wechselphasen +Halbzeitpause
Ist doch egal. Wir könnten 50 Wechselfenster haben, das ändert nichts an unserem Spiel

Ah ok, + Halbzeitpause, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis! Also einmal dürfen wir noch.
Hab ich nicht gesagt das ich das prima findeSchön, dass Du die Schusstechnik unserer Jungs prima findet.