Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Unfassbar..dumm..mein Gott...Eintracht 4 Chancen 3 Tore..Trotzdem mit die beste Saisonleistung..was eigentlich alles über die Saison sagt..einfach so dämlich das System umzustellen..Dadurch große Verunsicherung reingebracht...dann wieder zurück zum alten System, das jetzt auch wieder erst eingeübt werden muss..Alles ohne Not....

Zuletzt bearbeitet:
Warum man sich hinten reinstellt und nur die Bälle wegdrischt, werde ich wohl niemals verstehen. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

Friedl ist ja richtig fertig (emotional). Das kann jetzt leicht der Genickschuss gewesen sein. Mal nicht durchgängig kompletten Mist gespielt und trotzdem nicht gewonnen. Das ist nicht gerade aufbauend.

Sehr ärgerlich. Zwei Punkte verloren nach einem guten Spiel von Werder.
Gut? 5 Gegentore hätten es locker sein können. Mehr Glück als Verstand gehabt, dass sie einen Punkt geholt haben. Defensiv ein Hühnerhaufen, offensiv uninspiriert. 3 Tore von Werder reiner Zufall und den taumelnden Frankfurtern geschuldet. Man gibt die linke Seite defensiv preis und kassiert am Ende ein 3:3. Super Coaching.

Moin, es ist mehr als zweifelhaft, wie manche hier diesen Punkt noch als genug bezeichnen können und wie lange dieser eigentlich ehrwürdige Verein noch an diesem Trainer und Sportmanager festhält, weil diese beiden ein Garant für den erneuten Gang in Liga 2 sind. Wie kann es sein, dass man den teuersten Spiel, der nun wirklich was drauf hat, mal wieder erst in der 75. Minute bringt ? Im Ergebnis haben die allermeisten Spieler es nicht verdient, dieses Trikot zu tragen ... und nein, es reicht in der 1. Bundesliga nun mal nicht, hauptsächlich woke und vielfältig zu sein.

Gerade nochmal das 3:3 gesehen. Auch ein Mbangula darf bis zum Schluss mit nach hinten arbeiten, ohne den Arm zu heben. Wenn er bis zum Ende aggressiv am Mann gewesen wäre, wäre höchstwahrscheinlich nix passiert.
Genau das! Ich hab zwar nicht gesehen, dass es Mbangula war. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass da mit mehr Einsatz der Rückpass hätte verhindert werden können. … Und das ärgert mich richtig!

Back