Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wegen Titelambitionen und ein paar Millionen mehr?Wieso sollte er?
Für das Selbstvertrauen der Mannschaft extrem wichtig. Leider waren ein paar dämliche Karten dabei.Sehr wichtiger Sieg gegen die Mannschaft der Stunde!!!!

Ich hab Frittenkurt nicht vermisst, ganz im GegenteilFazit, ein verdienter Sieg von unserer Mannschaft ein Faktor mMn war das Bittencourt fehlte das für mehr Stabilität nach hinten sorgte vieles von ihm was er in den letzten Spielen spielte war Kopflos und riss immer wieder Lücken nach hinten.

Warum hab ich plötzlich Lust auf ein Bier? Ach warte, das ist nicht die Schuld der Werbung, das bin ich selbst.Ein schööööner Taaag, die Welt steht still ein schööööner Taaaag!!!!![]()

Meine Frau sagt mir öfters: „Schau dir das Spiel lieber nicht an, dann gewinnen sie!“ Heute Nachmittag war ich mit meinen Kids draußen zum Ski fahren (Mittelgebirge Hessen, wir haben Schnee). Hab wohl alles richtig gemacht, nur die letzten 10 Minuten musste ich mal reinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Und prompt wurde es spannend!Jungs, ich habe den Grund für die zwischenzeitliche Krise: Ich habe die Spiele seit dem Liga-Heimspiel gegen Schalke nicht mehr live gesehen. Heute war es wieder so weit. Ich bemühe mich, ab sofort zu schauen!

Ich persönlich kann auf solche Elfer gerneverzichten. Aber, die haben leider die Regeln so gestaltet und dann muss es einer sein.Ach komm Sky. Die versuchen gerade krampfhaft den Elfmeter Pfiff als Fehlentscheidung hinzustellen.
Klar. Die Hand geht nicht aktiv zum Ball, aber mMn ist es eine Vergrößerung der körperfläche, also Elfer.
Du darfst ab sofort nur noch die Aufnahmen schauenMeine Frau sagt mir öfters: „Schau dir das Spiel lieber nicht an, dann gewinnen sie!“ Heute Nachmittag war ich mit meinen Kids draußen zum Ski fahren (Mittelgebirge Hessen, wir haben Schnee). Hab wohl alles richtig gemacht, nur die letzten 10 Minuten musste ich mal reinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Und prompt wurde es spannend!![]()