Kann ich nicht garantieren! Werder ist oft wie ein Unfall: Du willst eigentlich nicht hinschauen, aber du musst! Werder ist halt kult, deshalb….lebenslang grün weißDu darfst ab sofort nur noch die Aufnahmen schauen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht garantieren! Werder ist oft wie ein Unfall: Du willst eigentlich nicht hinschauen, aber du musst! Werder ist halt kult, deshalb….lebenslang grün weißDu darfst ab sofort nur noch die Aufnahmen schauen![]()

Und ich mit Absicht. Hat geklappt. War mein allererster Tipp gegen Werder. Hat vielleicht geholfen, aber werde ich wohl nicht wiederholen. Nur wenn sie mich irgendwann dazu wieder zwingenOh, wie gerne habe ich mich mit heute vertippt.![]()

Bist ab sofort dazu""verdonnert"Jungs, ich habe den Grund für die zwischenzeitliche Krise: Ich habe die Spiele seit dem Liga-Heimspiel gegen Schalke nicht mehr live gesehen. Heute war es wieder so weit. Ich bemühe mich, ab sofort zu schauen!

Die Bayern haben in übrigen auch erst 3 Punkte dieses Jahr
geholt, leider mit einer völlig anderen Tordifferenz wie wir
. Sei es drum Werder hat sich gegen Über den Union Spiel gesteigert. Auch das Torwartspiel von Pavlenka verbessert. Leider wurde es dann doch wieder unnötig Spannend, man musste dann doch wieder um den Sieg Zittern. Trotzdem Werder hat sich die drei Punkte verdient und konnten sich zum Union Spiel noch mal steigern.

Wäre schon großartig, wenn in einer Stunde 24 P in der Tabelle stünden. Nur ein bescheidener Wunsch, aber .......

Die Liga ist zum Glück K.ackeIch wurde erhört![]()
endlich unsere ersten 3 Punkte in der Rückrunde
Gegen dur beste Truope der Welt, aktuell.Wieso endlich. Das war heute das erste Spiel der Rückrunde.
Die Liga ist zum Glück K.acke

Stimmt, der mit dem blonden Zöpfchen auf dem Platz war wohl doch der HaarlandGegen dur beste Truope der Welt, aktuell.

Ich rede von Form und da sind oder waren die Top.Stimmt, der mit dem blonden Zöpfchen auf dem Platz war wohl doch der Haarland
War endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft, hat mich schon ein wenig überrascht….umso schöner ist es ! Auch unser Königstransfer Stage war diesmal positiv auffällig auf dem Platz, hat mir gefallen, abwarten on Werner den nun öfters von Beginn an bringt …Nächste Woche in Stuttgart unbedingt nachlegen
Nee, pauschal ist immer doof.Kann man so pauschal nicht sagen. Werder jedenfalls nicht.
Einige andere schon.
Nee, pauschal ist immer doof.
Sonderlich stark finde ich die aber tatsächlich nicht, Bayern hat jetzt drei Punkte aus drei Spielen,dennoch ist da keiner vorbeigezogen....
Nee, pauschal ist immer doof.
Sonderlich stark finde ich die aber tatsächlich nicht, Bayern hat jetzt drei Punkte aus drei Spielen,dennoch ist da keiner vorbeigezogen....