Ja, es waren halt keine 100%igen, aber man hätte hier und da schon noch 1-2 Treffer wittern können.Konferenz sagt, Werder hätte das Spiel schon entscheiden können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es waren halt keine 100%igen, aber man hätte hier und da schon noch 1-2 Treffer wittern können.Konferenz sagt, Werder hätte das Spiel schon entscheiden können?
Starke 1. Hälfte von Werda
Verdiente Führung
Stark besser zur Pause runter nehmen..
Gibt es bei mir in der Regel nicht gegen ihn..Weiß ja wo er her kommtGar kein Christian Groß Bashing heute - ach wir führen ja![]()

Entscheiden vielleicht nicht nicht aber höher führen..
Ich finde Pavlenka heute nicht so schlecht.Was wir heute zeigen ist nicht selbstverständlich nach den Ergebnissen zuletzt sowohl von uns als auch von Wolfsburg. Aber es zeigt auch, was die letzten beiden Spiele möglich gewesen wäre, wenn man einfach mal nicht proaktiv Einladungen zum Toreschießen an die Gegner verteilt hätte. Das ist auch heute bis jetzt nicht sattelfest, aber zumindest die ganz dicken Klöpse haben wir zumindest bis jetzt weggelassen. Und schon führt man zur Halbzeit, weil wir vorne dann doch immer für Tore gut sind.
Was mir nach wie vor am meisten Bauchschmerzen macht ist Jiri, aber ansonsten macht das Spiel doch erstmal Hoffnung. Hoffentlich verschlafen wir nachher nicht wieder den Beginn der 2. Halbzeit.

So extrem habe ich es nicht gesehen..aber ja, ein 2-0 zur Pause wäre sicher nicht unverdient gewesen, wobei die ganz klare 100% tige,die man machen muss, mMn. Nicht dabei warDer Kommentaror bei der BL Show kriegt sich gar nicht mehr ein und sagt immer wieder, Werder muss viel höher führen. Klingt so als wenn die eine 100%ige nach der anderen versemmeln
Gilt auch für mich. Warten wir HZ2 ab - Kovac kann ja so fiese Sachen lesen und umsetzen.Wenn sie so weiterspielen, tippe ich ab sofort nur noch gegen uns.
Das wird er niemals ablegen. Is ja soweit auch ok, bis es zur Mehrzahl kommt. Schocksen gibt es halt nicht.Vor allem sollte er lernen, das Wort "Chance" richtig auszusprechen. Bei ihm klingt es immer nach "Schocks" ...