Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 38,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,8%
  • Niederlage

Votes: 15 57,7%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Was wir heute zeigen ist nicht selbstverständlich nach den Ergebnissen zuletzt sowohl von uns als auch von Wolfsburg. Aber es zeigt auch, was die letzten beiden Spiele möglich gewesen wäre, wenn man einfach mal nicht proaktiv Einladungen zum Toreschießen an die Gegner verteilt hätte. Das ist auch heute bis jetzt nicht sattelfest, aber zumindest die ganz dicken Klöpse haben wir bis jetzt mal weggelassen. Und schon führt man zur Halbzeit, weil wir vorne dann doch immer für Tore gut sind.

Was mir nach wie vor am meisten Bauchschmerzen macht ist Jiri, aber ansonsten macht das Spiel doch erstmal Hoffnung. Hoffentlich verschlafen wir nachher nicht wieder den Beginn der 2. Halbzeit.

Was wir heute zeigen ist nicht selbstverständlich nach den Ergebnissen zuletzt sowohl von uns als auch von Wolfsburg. Aber es zeigt auch, was die letzten beiden Spiele möglich gewesen wäre, wenn man einfach mal nicht proaktiv Einladungen zum Toreschießen an die Gegner verteilt hätte. Das ist auch heute bis jetzt nicht sattelfest, aber zumindest die ganz dicken Klöpse haben wir zumindest bis jetzt weggelassen. Und schon führt man zur Halbzeit, weil wir vorne dann doch immer für Tore gut sind.

Was mir nach wie vor am meisten Bauchschmerzen macht ist Jiri, aber ansonsten macht das Spiel doch erstmal Hoffnung. Hoffentlich verschlafen wir nachher nicht wieder den Beginn der 2. Halbzeit.
Ich finde Pavlenka heute nicht so schlecht.
Er ist einmal am Ball vorbei gesegelt (bei dem Abseitstor).
Aber sonst?

Bishereine starke Leistung von Werder. Die Betonung liegt auf bisher. Dass die Wölfe die Fähigkeiten haben , so ein Spiel zu drehen, steht wohl ausser Frage. Für Werder gilt es gerade in der Defensive die Konzentration zu behalten. Dann könnte heute die Negativserie ein Ende finden.

Der Kommentaror bei der BL Show kriegt sich gar nicht mehr ein und sagt immer wieder, Werder muss viel höher führen. Klingt so als wenn die eine 100%ige nach der anderen versemmeln
So extrem habe ich es nicht gesehen..aber ja, ein 2-0 zur Pause wäre sicher nicht unverdient gewesen, wobei die ganz klare 100% tige,die man machen muss, mMn. Nicht dabei war

Back