Ich wünsche mir heute einfach Mal wieder ein zu null Spiel. Dann kann nix mehr passierenChance um Chance.
2-0 vor der Pause würde meine geschundenen Nerven etwas beruhigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir heute einfach Mal wieder ein zu null Spiel. Dann kann nix mehr passierenChance um Chance.
Chance um Chance.
Ich wünsche mir heute einfach Mal wieder ein zu null Spiel. Dann kann nix mehr passieren
Manchmal muss man sich halt auch Mal hohe, unrealistische Ziele setzenDas ist aber schon ein sehr anspruchsvoller Wunsch

beschreie es nicht.Groß bislang mit einem sehr guten Tag..
Gar kein Christian Groß Bashing heute - ach wir führen ja

Das ist bis jetzt auch in jeder Hinsicht um Klassen besser.Nachdem ich a) die letzten beiden Spiele glücklicherweise nicht sehen konnte und b) ich das bis jetzt ganz anständig finde, was die Jungs heute so machen, bin ich irgendwie seltsam zufrieden.![]()
Entscheiden vielleicht nicht nicht aber höher führen..Konferenz sagt, Werder hätte das Spiel schon entscheiden können?
Das ist bis jetzt auch in jeder Hinsicht um Klassen besser.

Verstehe ich, ich hätte auch lieber was anderes getan. Dann hätte ich bessere Laune gehabt....Um glücklicher bin ich, an den letzten beiden Spieltagen etwas anderes vorgehabt zu haben.![]()

Entscheiden wohl nicht, aber 2:0 hätte man bisher schon führen können. Und das auch nach Chancen verdient.Konferenz sagt, Werder hätte das Spiel schon entscheiden können?